DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kompatibilität ist bei DDR2 auch mit verschiedenen RAM-Paaren gegeben, aber was nützen dir die schönen Micronen, wenn du die OC-fähigkeit mit anderen chips wieder versaust??? falls du allerdings vorhast, deine Crucial values z.B. mit Cellshock V1ern zu mischen, welche ja auch gute microns haben, dürfte das gut passen. Ich würde jedoch dazu tendieren, tatsächlich 4gb zu kaufen!

mfg
Rinser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn wollt ich schon was gleichwertiges nehmen sonst lohnt sich das ja nicht
bin jetzt nur am überlegen ob ich warte bis cybershop die neue lieferung bekommt oder meint ihr bei discout shop kann ichs auch versuchen?

bei discoshop steht lieferfertig in 1-3 tagen = auf lager? also sofort versandfertig?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab voll angst da jetzt 4gb zu bestellen meint ihr ich solls versuchen?

und ich kann die nach dem öffnen auch ohne problem zurück schicken ohne wertminderung?

innerhalb 14 Tagen hast du bei einem Online-Kauf anspruch auf dein Widerrufsrecht.

auch bei geöffneter verpackung bei arbeitspeicher? man ich hab voll angst aber ich glaub ich bestell jetzt *g*

Meine laufen im Moment mit 2,00V @ 5-5-5-15 @ 1000 Mhz.

Screenshots mach ich die Woche fertig ;)

ich hab grad bei discoshop bestellt aber ich kann meinen bestellstatus nich angucken ne mail hab ich auch nur von der anmeldung bekommen nich von der bestellung, kommt da noch was?

oh man wie einige hier abgehen ;)

ruhig blut mein freund. ich habe auch 12 stunden auf meine bestätigung von cyberport gewartet

dann bin ich ja beruhigt, dann müssen nur noch d9gmh werden :hail:

@con hast auch bei dscountshop bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Wehe die nächste Lieferung die Dicount reinkriegt, sind Samsungs dann erwürg ich mich mit meiner Maus. :-[

in dem fall wünsch ich dir, dass du ne logitech hast... bei deren kabeln dürfte das klappen ;)

BTT:
Es zeigte sich, dass die letzten zwei disco-shop lieferungen wieder hauptsächlich micron-bestückt waren. warum sollte sich dies also ändern? schließlich waren ja auch auf den chips, die erst im februar gefertigt wurden noch microns druff.

Ja hatte schon jemand. Steht aber auch hier im Thread:rolleyes:

Mit Versandlink ist immer noch nicht aktiv. Hoffen wir, dass sie heute ankommen :)

Hi & Servus allseits :wink:

Inspiriert durch diesen tollen Thread und meine Suche nach Micron D9's hab ich in meinem Wahn mal die ganzen Crucial Vorräte von Discount-Shop bestellt, insg. 8GB :lol:
2GB Kit DDR2-667
2GB Kit DDR2-533

2x1GB DDR2-667
2x1GB DDR2-533

Sollte doch mit dem Teufel zugehn, wenn da ned mindestens 1 Mal D9GMH dabei is :teufel:

Naja habs per Vorkasse bestellt, mal sehn wann das ganze hier ankommt, dieses WE wär richtig geil, aber ich glaubs eher nicht, es sei denn die Post bekommt :angel: :d

Naja auf jeden Fall habt ihr dann mal nen Haufen Ergebnisse von mir^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: nur Wahnsinnige hier
ich bin schon total kribbelig meine D9GMH indn Hähnden zu halten wenn ich glei ma am Waldschlösschen vorbei schaue

Naja habs per Vorkasse bestellt, mal sehn wann das ganze hier ankommt, dieses WE wär richtig geil, aber ich glaubs eher nicht, es sei denn die Post bekommt
Reservieren die das denn bis das Geld da ist?
Machen viele Shops nämlich nicht ....
Bei dem Gesamtbetrag hätte ich die 4Eus mehr für NN auch noch berappt - obwohl sich der Postbote wahrsch. in die Karibik absetzt und das Geld nie beim Shop ankommt ;=)

hach irgendwie schade das es die D9GMH nur als 1GB riegel gibt... so 2GB Riegel wären toll dann könnte ich mir 8GB in den Rechner bauen :d

Was ein Glück das ich eine KK habe.... :)
Frage mich wieso manche von euch noch per Nachnahme bestellen, Kreditkarten gibts doch mittlerweile sehr oft umsonst...

...oder Paypal! ;> da gibts sogar noch den Käuferschutz oben drauf aber Ok die wollen ja nun auch gebühren für jeden schmarn :/ man merkt das sie zu eBucht gehören...

Hi,
weiss jemand warum bei Cyberport die Crucial 1024 533 teurer sind als die Crucial 1024 667?

Danke
Popo

@Cyberportkunden: Könnt ihr zur Zeit "Mein Konto" erreichen?
Wollte mal nach der TrackID schauen, aber "Seite konnte nicht gefunden werden"

@realmaxpayne::wink:

@all: Was haben die crucial eigentlich für ein PCB? Muss man auch auf das PCB achten, wie viel V der ram bekommen darf oder hängt das nur von den Chips ab?

Grüße,

Hi,
weiss jemand warum bei Cyberport die Crucial 1024 533 teurer sind als die Crucial 1024 667?
Danke
Popo

Angebot und Nachfrage?

@me: Bei mir geht mein Konto, steht aber immer noch drin das Versandlink nicht aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite geht.

Bei mir steht seit Freitag "Versandlink noch nicht aktiv", was aber nicht unbedingt etwas heißen muß.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß der Postbote heute (so in 2-3 std.
) mit meinen Riegeln vorbeischaut

Müssen nur noch die richtigen sein...

irgendwie haben die Kollegen die Preise rauf gesetzt .
Mal hoffen das ich die Riegel noch zu dem Preis erhalte zu dem ich sie bestellt habe.

irgendwie haben die Kollegen die Preise rauf gesetzt .
Mal hoffen das ich die Riegel noch zu dem Preis erhalte zu dem ich sie bestellt habe.
Musst du zu dem Preis kriegen.
Wär ja noch schöner wenn die nen Super Preis machen - alle bestellen , dann werden die Preis erhöht und alle Besteller zahlen das doppelte....lol

so, DIscount hat meine Bestellung jetzt auf "In Bearbeitung" gesetzt! Also wird heute noch mit GLS verschickt und dann werde ich den RAM morgen ahben.. juhu :) Und wenn ich morgen nicht da bin.. geh ich zu meinem Freund und hol mir das Paket dort ab;) da seinem Vater das GLS in unserer Umgebung gehört :d

Hi,
habe heute meine von der Post geholt,lagen ja schon seit 1Woche da rum!!!

Und nun habe ich das Glück... es sind bei beiden Speicher D9GMH druff werde jetzt mal testen gehen bis später

Hi,
habe heute meine von der Post geholt,lagen ja schon seit 1Woche da rum!!!

Und nun habe ich das Glück... es sind bei beiden Speicher D9GMH druff werde jetzt mal testen gehen bis später

wo bestellt?

welche Buchstaben standen auf der Rückseite des Kartons wo die RAMS drin waren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh