DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam glaube ich nicht das ich die heute noch von ALTERNATE kriege, aber mal abwarten.
Oh... *aufdieuhrguck* muss wieder zu Arbeit, meld mich dann heute Abend ob die angekommen sind.

mfg

Hab nu auch für 58€ bestellt - wenn sie noch weiter fallen, muss ich sehen, ob ich sie zurückschicke...

bedanke mich aber trotzdem schonmal beim Ersteller :)

moin
ich werde leider nicht so ganz schlau aus der ersten seite welcher ist denn jetzt am bessten zum ocen ?
könnte mir da bitte mal wer weiter helfen

@alle
so, bin aus urlaub wieder da... OC-liste geupdated, infos werden auch nachgetragen. Frohe Ostern nachträglich!

joa die ddr2-533 1gb einzeln bei cyberport, da haste ne große chance auf d9gmh. oder eben mit d9gmh garantie bei overclockers.de oder hpm! bei denen isses dann wurscht welche geschwindigkeit und so, die geben garantie auf das, wo auch chips drauf sind^^

Hat hier eigentlich jemand mal diesen RAM direkt bei Crucial bestellt?
Etwas teurer als in Schland, aber €232.03 für 4 GB incl. Versand gehen ja noch.

Meine letzte Order bei denen ist ca. zwei Jahre her.

Jungs....wer Garantie haben will muss draufzahlen....
Risiko kostet Geld...also nicht ständig fragen hab ich bei Cyberport Garantie. (nach meinen Beitrag gabs gefühlte 70 Antworten - ist da auch Garantie?)
Garantie gibts NUR bei overclockers - dann müsst ihr halt dort bestellen

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob ich von Cyberport D9GMHs kriege - aber selbst dann habter keine Garantie, dass ihr auch D9GMHs kriegt.

Sithlord

garantie bei overclockers
... und HPM!
langsam wird auch cyberport die lieferung ausgehen. glaubt ihr, dass crucial immer schön weiter teure d9gmhs liefert? nene das wird sich irgendwann von alleine erledigen. ihr solltet euch also noch beeilen. ich persönlich denke, dass cyberport keine d9gmh mehr liefert, oder zumindest nicht mehr lange.

Ja also ich hab jetzt mal 10x 1Gigabyte bei Alternate für 49€ pro stück mit Wunsch auf "Made in SG/US" bestellt. Ich werde dann berichten was so geliefert wurde.

ja das sind die richtigen

crucial gibt lebenslange garantie;)

hab 4 riegel bei cyber bestellt und waren immer gmh´s ;)

Also-Ich habe Gestern bestellt (2GB 533) Ab heute ist der Status auf "Sofort lieferbar". Allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Bei meinem Cyberport account ist der Kaufstatus auf "offen".
Und eine e-mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Da ich per Vorkasse bestellt habe brauche ich ja auch Kontodaten. Aber da kommt gar nichts von denen.
Ist das normal, dass das so lange dauert?

/edit: Soll ich mich jetzt schon bei denen melden und fragen wo die infos sind (natürlich freundlich ;))

Zuletzt bearbeitet:
hab heute auch 4*1GB (CT12864AA53E) bei HPM bestellt, werden dann auch berichten was drauf ist. Wird aber bestimmt dauern :(

Ich werde die Preise noch etwas im Auge behalten und dann die Crucial Ballistix bestellen, da ich es z.Z. nicht eilig habe.

Abwarten und Tee trinken. :shot:

Sorry für OT Frage

Aber lohnt es sich jetzt 2 dieser Riegel zu kaufen. Welche speicher drauf sind kann ich ja vom label ablesen ,oder muss ich dafür schon ein board haben um sie zb mit everest auszulesen. Wollte jetzt auf c2d umsteigen. Pci-e graka habe ich schon. Wär halt ein wechsel vom 939 sockel.

Manno, jetzt hat Cyberport Sie für 50€ - GRRR. Hab am Samstag für 57,90 bestellt... hätte ich mir also 30€ gespart -.-

Ich hab am ~ 28.03. für 69,90 2 St. bestellt.. hätte mir also 40 € gespart.. Das ist fast wieder ein Riegel weniger.. Ey nee ich glaub ich geb sie zurück und hol mir wieder 2 für 50 €.. Konnte zwar keiner ahnen.. aber das ist echt zu kraß.. Scheiss auf Risiko obs keine GMHs mehr werden...

Am 03.04. hab ich noch mal 2 St. für 57,90 best (auch d9gmh).. gut die behalt ich wahrsch., weil die sich echt gut ocen lassen.. aber das sind auch wieder 16 € die einfach fürn arsch weg sind..

Also bei Cyberport wirds demnächst auf jeden Fall 2 gute gmhs geben (Woche 07) die auf jeden Fall gut gehen (500 MHz cl4..), hoffentlich werd ich die wieder bekommen.. aber für 50 € / St. halt..

Hmmm....23,70€ mehr ausgeben, weil ich letzte Woche bestellte. Dennoch egal, ich gönns denen.

Freitag verschickt und heute angekommen - 3x D9GMHs von Cyberport. Herstellungswoche 11/2007. :)

Zuletzt bearbeitet:
juhu meine babies von overclockers.de sind heute angekommen! :d
laufen atm bei mir mit 800mhz bei cl4 @1,85v.
will denen so wenig wie möglich zumuten und den memtest lass ich heute über nacht laufen und dann mal schauen... =)
und wiegesgat bei overclcockers gucken die nur auf die chips, die module kommen original eingeschweißt, nur die umverpackung war geöffnet wurden.
mir war die microngarantie der aufpreis wert...
mal gucken ob se jetzt auch stabil laufen aber die oben genannten werte stabil wär schon völlig akzeptabel! =)

Hallo,

habe mir letzte Woche Freitag 1 GB Crucial 4200 CL bei Alternate bestellt.
Hoffe das da Microns drauf sind. Die letzte Bewertung ist vom 06.04 und bei dem Käufer waren Microns drauf.
Habe mir eben noch 1GB bestellt, aber bei Cyberport.
Hoffe natürlich, das da Microns drauf sind.

Werde nach erhalt der RAMs im Forum posten, wie es bei Alternate und
Cyberport aussieht.

mfg Bangie

Nachtrag 18.58: Habe gerade ne Mail von Alternate gekriegt, das der RAM unterwegs ist. Wird also sehr wahrscheinlich Morgen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal bei voltage auto eingestellt und die laufen bei 800mhz und cl4 bei mir bis jetzt auch problemlos auf 1,8v.
wenn die bei den werten heute abend noch üner nacht den memtest schaffen bestell ich mir gleich nochmal 2gb!

Sorry, may i speak english in this forum? is that forbbiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh