Leider glaubst Du Dich mit einer Aura der Allwissenheit zu umgeben. Solche Menschen verrennen sich häufiger...Deine Meinung und Schlußfolgerungen entbehren jeglicher sachlichen Grundlage und stützen sich auf eigenen Erfahrungen sowie einigen Googleergebnissen. Leider ist das nicht ausreichend um allgemeine Gültigkeit zu erlangen, die Du Dir anscheinend wünschst. Eine sachliche Stellungnahme zu Deinen Erfahrungen wäre produktiver gewesen und würde der Frage des Threadstellers auch die gewünschte Antwort geben ...
Hör einfach auf, jedem, der nicht deiner Meinung folgt, solche Phrasen an den Kopf zu schmeißen. Sofern es Dir nicht entgangen sein sollte, gibt es ebenfalls genügend Quotes, die von Dir ignoriert wurden.
Ich beschreibe hier meine Erfahrungen mit einem Programm, welches mir keine Probleme bereitet. Akzeptiere es einfach, das es Systeme gibt, bei denen O&O keine Fehler produziert. Ausschließen will ich diese allerdings nicht, da es genügend Einflußfaktoren hardware/softwareseitig gibt, die sich im Bezug auf die Funktionalität negativ auswirken können,...wie übrigens bei jeder Software.