Deftig Frühstücken in München

meph!sto

Urgestein
Hi,
ich habe mal eine Frage an die Münchener hier.
Morgen früh fahre ich mit nem Kumpel nach München um den FCB spielen zu sehen. Wir bleiben auch bis Sonntag, nur wo kann man denn deftig in München frühstücken ?
Schließlich werden wir sicherlich etwas angeschlagen sein, am Sonntag morgen.
Da braucht man dann etwas gutes zu essen :d

Also, immer her mit euren Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links habe ich auch alle schon gefunden, bin ja nicht ganz unfähig :P
Wir möchten aber deftig frühstücken , also nix mit Joghurt und Früchten etc

Hätte ja sein können dass jmd. ein kleines Lokal kennt, das eben nicht auf solchen Seiten zu finden ist ;)

Die Links habe ich auch alle schon gefunden, bin ja nicht ganz unfähig :P
Wir möchten aber deftig frühstücken , also nix mit Joghurt und Früchten etc

Hätte ja sein können dass jmd. ein kleines Lokal kennt, das eben nicht auf solchen Seiten zu finden ist ;)

wenn dir spiegelei, ruehrei, speck und diverse wurstsorten nicht "deftig" genug ist, dann geh zum macces oder zu nem doenerladen (ostbahnhof: orleansplatz) oder nem tuerken in der innenstadt (sonnenstrasse, schwantalerstrasse...).

Lol, Döner am Morgen.. schööön mit Knofi.. :d
Vielleicht gibt es ein Restaurant was Haxen mit Knödeln und so auch morgens schon macht, schön mit nem Maß dabei.. xD :fresse:
Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber dann müsst ihr halt die Nacht durchmachen und morgens ins Bett gehen. Wenn ihr dann Nachmittags aufsteht bekommt ihr so ein Frühstück mit Sicherheit ^^

Lol, Döner am Morgen.. schööön mit Knofi.. :d
Vielleicht gibt es ein Restaurant was Haxen mit Knödeln und so auch morgens schon macht, schön mit nem Maß dabei.. xD :fresse:
Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber dann müsst ihr halt die Nacht durchmachen und morgens ins Bett gehen. Wenn ihr dann Nachmittags aufsteht bekommt ihr so ein Frühstück mit Sicherheit ^^

hmm, damals (tm) gabs noch den mathaeserkeller .. da ist aber nun nur noch dieses riesige kinopolis kino. braten ... hmm, dicker mann am ostpark? augustiner in der fussgaengerzone (stachus) ..

Fangt den Tag doch einfach mit einem Weißwurstfrühstück an ;-)
Zu empfehlen ist da das Weiße Bräuhaus in der Nähe vom Marienplatz. Das Hotel Torbräu am Isartor hat Sonntags auch immer einen sehr guten Brunch, aber da ist die Speisenauswahl etwas "erlesener", was wohl nicht so eurem Wunsch nach etwas deftigem entspricht ;)
Ansonsten ist der Augustiner in der Kaufingerstrasse immer zu empfehlen, auch wenn er etwas von Touristen überlaufen ist.

Wenn ihr in ein wirklich gutes Gasthaus wollt, dann müsst ihr ins Wirtshaus in der Au! Die haben auch durchgehend Warme Küche, d.h. es gibt auch schon in der Früh was deftiges ;)

Das Spatenhaus an der Oper ist auch gut, aber geht auf keinen Fall zum Haxnbauer, das ist der reinste Touristennepp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh