Dell 2212hm / 2312hm

derpeter210

Enthusiast
hallo.
ich wollte mal fragen, ob es große Unterschiede zwischen der 22" und 23" Version des Dell Monitors gibt.
Hier im Forum wird ja eigentlich immer der 23"er empfohlen und da frage ich mich, ob das eine besondere Bewandtnis hat. Mir sind 22" aber schon fast zu groß, so dass 22" meine Maximalgrenze bei Monitoren darstellt.
Ich benutze den meinen PC übrigens zum Spielen, Internetbrowsing, und Schreiben mit Word, etc. Außerdem gucke ich gerne Videos...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, bis auf eben die Größe, kein Unterschied - der 2212hm hat auch schon 1080p und ein ordentliches IPS-Panel. Kannst du also bedenkenlos kaufen, wenn dir die Größe lieber ist.

Ließ dir einfach mal beide Tests auf prad durch. Da hat der 22er beim spielen und ein paar anderen bereichen besser abgeschnitten. habe mir deshalb jetzt auch erstmal den 22" anstatt dem 23" bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh