DELL 3007WFP-HC defekt > Kulanz/Reparatur?

myoizo

Special Forces
Hallo zusammen,

heute hat sich mein DELL 3007WFP-HC mit einem Knall (Sicherung ist gekommen) verabschiedet. :motz:

Das Gerät ist nun 4 Jahre alt und hatte nur eine 3 jährige Garantie ... also kann ich leider nicht mit einem Austausch durch DELL rechnen.

Nun bleiben mir 2 Möglichkeiten:

1. Reparatur des Gerätes - ich vermute sehr stark, dass sich das Netzteil verabschiedet hat. Nun könnte ich dies in der Hoffnung, dass der Rest nichts abbekommen hat austauschen - sofern man das Teil einzeln bekommt
  2. Bei DELL anrufen, mir ein Angebot für ein neues Gerät (U3011) machen lassen und hoffen, dass sie mir entgegenkommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den o.g. Möglichkeiten gemacht?

Besten Dank schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Myoizo,

auf jeden Fall würde ich empfehlen, Dell zu kontaktieren. Du kannst dir ein Angebot sowohl für die Reparatur als auch für den neuen Monitor senden lassen. Danach kannst du entscheiden, was für dich besser ist :cool:

Viele Grüße

LuciaHatDell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh