Dell - Alienware Notebook

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Vielleicht haben manche mitbekommen das ich mir einen Alienware Gaming Notebook anschaffen wollte. wie jeder wahrscheinlich weiß ist alienware von dell.
Ich hab gestern irgendwo im internet gelesen das Dell angeblich Pleite sein soll und niemand mehr weiß wie lange sie noch existieren, falls das so ist würde ich mein kauf nochma überdenken.
Könnt ihr dazu irgendwas sagen? weiß jemand von euch ob Dell wirklich Pleite ist bzw kurz davor?

ps: wusste nich wohin mit dem thread deswegen hab ich es zu Laptops und Notebooks kategorie geschrieben weil ich ein Notebook kaufen wollte und es mich deswegen betrifft, falls es falsch ist bitte einfach woanders rein schieben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok vielen dank, ich kann also unbesorgt mein notebook kaufen.
da bin ich ja beruhigt xD hab mir schon sorgen gemacht xDD
 
Dann Kauf endlich und Berichte, wir sehen us bestimmt in der AW-Community xD


Sent from my iPad 4 using Hardwareluxx app
 
was meinst du damit? "wir sehn uns bestimmt in der alienware community"
?? o_O
 
Du wirst bestimmt mal einen Rat brauchen ;-)


Sent from my iPad 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh