Dell Mikrosatin-Oberfläche sinnvoll oder anfällig?

Day.wal.ker

Neuling
Hey Leute,

spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein Dell Studio Notebook zuzulegen und bin mir unschlüssig, auf welche Oberfläche ich mich festlegen soll. Zur Auswahl steht "Mattschwarz mit matter Oberfläche" und "Midnight Blue mit Mikrosatin-Oberfläche".

Auf dem Produktbild sieht das Midnight blue zwar super aus, aber ist diese Mikrosatin Oberfläche auch wirklich alltagstauglich? Gibt es hier Besitzer eines Dell Notebooks mit Mikrosatin Oberfläche die mir sagen können in wie fern die Oberfläche anfällig gegen Schmutz und Fingerabdrücke ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
harhar
ich hab grad am 2.6. eins bestellt mit Mikrosatin - blau
kommt aber erst am 19. :(

Ein Kollege von mir hat das DELL Studio 17 mit Mikrosatin in schwarz... man sieht so gut wie jeden Fingerabdruck auf dem Deckel. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie beim Klavierlack, aber schön sieht es dennoch nicht aus.
Aber vielleicht ist das Blau nicht ganz so anfällig für Fingerabdrücke wie das Schwarz...

Gruß, maexx

Zuletzt bearbeitet:
@ulukay: Warte noch 4 Tage, spätestens dann geht es mir genau so :fresse:

@maexx: Das ist ja schon mal ne Ansage. Das mit den Fingerabdrücken habe ich schon oft gehört, scheint also tatsächlich eine nennenswerte Einschränkung zu sein.

Mal abwarten ob sich sonst noch wer meldet der mir dazu etwas sagen kann.

ich hab mir gestern den dell studio 15 mikrosatin lila gekauft... viele haben mir gesagt, man sieht fast keinen Fingerabdruck

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

ich hab mir gestern den dell studio 15 mikrosatin lila bestellt... viele haben mir gesagt, man sieht fast keinen Fingerabdruck

Habe den Kauf eines neuen Notebooks jetzt erst mal zurückgestellt und wäre euch dankbar, wenn ihr mir, nachdem ich eure Notebooks erhalten habt, kurz mitteilen würdet wie die Mikro-Satin Oberfläche nun wirklich ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh