dell u27 13 hm als zweitmonitor!

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne ein neues Monitor als Hauptmonitor benutzen zum arbeiten hauptsächlich mit ( adobe programmen, office und CAD-programmen)

Ich habe momentan u 2713 hm (hauptmonitor) und ein Zweitmonitor (aktuell19 zoll).

Möchte mir etwas NEUES wieder gönnen könnt ihr mir was empfehlen ?

Gibt es etwas besser momentan bis 600 Euro als den DELL u 27 13 hm wo es sich lohnen würde ?
oder doch a bissl mehr investieren ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen... du geizt etwas mit Infos.
Soll er größer sein, mehr Auflösung oder einen größeren Farbraum haben? Oder soll er nur neuer sein? ^^

Ich weiss nicht es sollte neuer sein :d

Mit der Grösse 27 und Auflösung bin ich eigentlich zufrieden ich würd nochmal einen wow effect erleben wollen, die Bildqualität (farben in srgb) sollten gut sein.
Mehr Auflösung wäre in meinem fall besser oder ?

gibt es einen guten Nachfolger von u2713hm ?
kannst du mir irgendwie in der Richtung paar Monitore empfehlen ?

Als grafikkarte habe ich gtx 970 4gb, wobei ich schon lange nicht mehr zocke.

vg

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe gerade Monitore mit 4k Auflösung ich würde sogar bis 1000 euro gehen soll nicht gleich auf 4k setzen ?

Wieso hat der Nachfolger so wenig Auflösung hab ich was verpasst ?
Spielt die Auflösung und ips keine rolle mehr ?
Das wäre eigentlich das wichtigste ich bräucht unbedingt etwas ohne LED Hintergrundbeleuchtung (LED-Flimmern - migräne)

Danke im voraus

Vg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh