Demo Player Counterstrike source

@Xpit

Semiprofi
Hi wie kann ich demos bei css abspielen lassen weis einer wie der player aufgeht durch die console?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mußt in die console:
demoui
eingeben dann öffnet sich so eine Art Player da kannste dann auf Durchsuchen oder sowas und wählst die Demo datei aus und dann lädt er die Demo!

normal sollte es so gehen : console öffnen , und playdemo xxxxxxxxx

dann spielt er die demo so ab ... aber du kannst auch viewdemo eingeben da kannste dann vor und zurückspulen .. so ist das zumin. in cs1.6 .. aber das ist ja steam von daher muss es genau so sein ...

bei Source heißt der befehl glaub ich viewdemo<demoname>
Aber mal so ne frage am rande, gibt es eigentlich auch nen externen Player für die Source Demos? Gab es doch mal für 1.6 wenn ich mich net irre!

Sourcedemos kann man auch nur mit Hilfe von CS:S anschauen.
Dazu gibt man - der praktischste Weg - "demoui" in die Konsole ein und läd die jeweilige Demo.
Sollte jmd. die Bedienoberfläche stören, so muss er sie einfach schließen, die Demo läuft dabei weiter. Durch [Esc]-drücken und erneutes eingeben von "demoui" in die Konsole öffnet sich die Oberfläche wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh