[Demonstration] Bildungsstreik Berlin

jedrzej

Foto-Master, of March
Die Demo heute fand ich eher mau, Wetter schlecht, Redner schlecht (wurden sogar ausgelacht:stupid:) und dazu noch ein komplett verdummter Haufen im schwarzen Block.
Außerdem gab es extrem viel Polizei, komplett unnötig soviel Polizei auf so eine Demo zu schicken, zum Glück kamen sie auch nicht wirklich zum Einsatz und waren diesmal zurückhaltend und einer war sogar freundlich:fresse:

Also hier ein paar (subjektive) Fotos, ohne erkennbare Personen. Eher dokumentatorische Fotos dann bei flickr.

Diese "Rauchbombe" und eine Puddingpackung aus Plastik waren die Einzigen Ausschreitungen die ich gesehen habe, also nix. Habe das Foto auch nochmal in einer geraden Version, diese hat aber imho mehr Dramatik :d

Polizei und Demonstranten haben sich ständig gegenseitig gefilmt, mich hat nur gewundert, dass die Polizei schlechtere Kameras hatte:asthanos:

Achja, um Ärger mit den Mods zu vermeiden, bitte hier nur Kommentare mit Bezug auf die Fotos und nix politisches:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da habt ihr recht, ist mir auch schon während der Demo aufgefallen, aber irgendwie hab ich die Heute nicht so wirklich gefangen bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh