###Der Allgemeine 'Shooter & Action' Mod-Thread###

Diablokiller999

Enthusiast
Tja Leute wer kennt das nicht, Gordon Freeman rennt blind durch City17 und Jack Carver schlachtet den Dschungel mit der Machete, Tommy kann seiner Geliebten das X-te den Gnadenstoß geben und im dunklen Bürokomplex von F.E.A.R. ist das Einzige vor dem man Angst hat der erneute Abspann. Wenn euch diese Symptome bekannt vorkommen wird es Zeit für Mods!:drool:

Ich für meinen Teil kaufe Games schon allein wegen dem Mod-Support, unendlicher Spielspaß für lau. Leider behält man kaum noch den Überblick bei so vielen Sites und Projekten, selbst Sites die nur über Mods eines Games berichten sind meistens unaktuell und die Guten sowieso schwer versteckt. Darum hier mal ein Sammelthread für alle vielversprechenden Modprojekte und Mod-Sites.

HALF-LIFE 2

Mod-Sites/Portale
www.hlportal.de

Mod-Projekte
-

FAR CRY

Mod-Sites/Portale
www.crymod.com

Mod-Projekte
-

Ich weiss, sieht sehr leer aus, bin grad nicht zuhaus und kann nicht all meine Sites beifügen, darum schreibt mal fleißig damit ich was zum editieren habe. Sind alle Shooter erlaubt, hoffe es kommt was Größeres bei rum...

Mod-Projekte aber bitte nur fertiggestellte oder weit fortgeschrittene und vielversprechende Mods, es bringt niemandem was wenn ich 3/4 der Mods nach einer Woche wieder entfernen kann weil das Projekt eingestellt ist.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh