Der "Anime/Manga" Sammelthread

@hansx2

Wenn dir langweilig ist, schau dir mal Island an:
Island (manhwa) - Anime News Network

Toller Manga (Manhwa) und relativ schnell gelesen. (7 Bücher)

:d, da komst du ein wenig zu spät,

haber es bereits durch :d
Island Manga - Read Island Manga Online for Free

fand es auch echt gut und hier sind es noch ein wenig mehr Chapter

leider auch schon durch mit Fist of the North Stars :(

Waren drei lange Abende und 260 Chapter

werde wohl morgen ein neues Suchen müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal hier unter der Rubrik Similar Anime geschaut? Vielleicht findest du dadurch noch interessante Anime/Manga.

ja, danke für den Tipp :)

Da kommt Claymore -> gelesen
Kingdom -> gelesen
Gun grave -> nicht zu finden als Manga, aber hört sich spannend an
Guin Saga-> ebenfalls noch nciht gefunden als Manga

nach den beiden anderen wir dhuete abend mal ausfürhlich gesucht :)

:d, da komst du ein wenig zu spät,

haber es bereits durch :d
Island Manga - Read Island Manga Online for Free

fand es auch echt gut und hier sind es noch ein wenig mehr Chapter

leider auch schon durch mit Fist of the North Stars :(

Waren drei lange Abende und 260 Chapter

werde wohl morgen ein neues Suchen müssen

Okay ;)
Du scheinst etwa den gleichen Geschmack wie ich zu haben.

Folgende Mangas schonmal angeschaut?
- Blade of the Immortal
- Shamo
- Gantz
- Neon Genesis Evangelion (denn wirst ja sowieso schon gelesen haben)
- Monster
- Eden
- Tower of God
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Akira

Zuletzt bearbeitet:
Okay ;)
Du scheinst etwa den gleichen Geschmack wie ich zu haben.

Folgende Mangas schonmal angeschaut?
- Blade of the Immortal
- Shamo
- Gantz
- Neon Genesis Evangelion (denn wirst ja sowieso schon gelesen haben)
- Monster
- Eden
- Tower of God
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Akira

jupp haben den gleichen Geschmack :)
und leider habe ich schon alle deine oben erwähnten gelesen :(

Edit: Guin Saga und Gungrave konnte ich nicht finden :cry:

aber habe jetzt mal Black Lagoon angefangen sieht viel versprechend aus

Zuletzt bearbeitet:
benutzt ihr hier TOrrents für den Download oder streamed ihr alles?

Wenn ich zu hause bin streame ich aussschliesslich, ansonsten lade ich mir mit JDownloader oder ähnlichen Programmen auch mal Videos runter - allerdings nur, wenn ich verreise. Torrents würde ich dir nicht empfehlen, die sind nicht ganz so legal...

Normale Downloads sind auch nicht legal ... Ob man Torrents nutzt muss jeder selbst wissen, man überlege mal wo die herkommen. Viele bieten allerdings auch Direktdownloads an.

Ja, aber die Videos sind urheberrechtlich geschützt... Wobei es dann wahrscheinlich auch keinen Unterschied macht, wie man sie downloadet ^^

Auch schon mitbekommen? :d

Hollywood dreht einen Ghost in the Shell-Remake. Na ob das mal sehenswert sein wird... :/

hab die Tage mal mit Rainbow angefangen. Hab die erste 3 Folgen durch. Ganz brauchbar

jop ist halt mal nen realistischer Anime und nix mit Superhelden und Aliens oder so :d Ich warte ja nur bis der eine Wärter zurückbekommt was der da abzieht ^^

Tengen Toppa Gurren Lagann 10/10

Hoffentlich kommt bald eine Blu-Ray für DE raus. Wollte mir die Japan Blu-Ray kaufen, aber 700€ sind nicht grad wenig :d

jop ist halt mal nen realistischer Anime und nix mit Superhelden und Aliens oder so :d Ich warte ja nur bis der eine Wärter zurückbekommt was der da abzieht ^^

Bin ziemlich am Ende vom Anime... Mann habe ich mich über den Wärter geärgert :wut:
Also mein Lieblingscharakter ist ganz klar Sakuragi, der ist ziemlich cool :coolblue:

@Champloo: Werde ich mir auch mal ansehen :) Allerdings meint ein Kumpel immer, dass ich mal Blood Lad schauen soll, der wird dann als nächstes dran sein... kennt jemand den Anime?

Edit: Habe Rainbow durch... Empfehlung :bigok:

Was ich schade fand:
-Dr. Sasaki wurde nicht mehr aufgegriffen - Dabei wollten die 6 doch verhindern, dass er gewählt wird?!
-Ebenso wurde die Krankenschwester nicht mehr aufgegriffen... Wobei ja klar war, dass aus ihr und Mario nuchts mehr werden kann :/

Was ich gut fand:
-Das Einfrieren des Bildes, und das damit verbundene Wiedergeben von Gedanken der Charactere
-Das Überspielen von Sakuragis Tod, indem Mario Aussehen und Characterzüge in seiner Entwicklung übernimmt - Habe ich so noch nicht gesehen, gefällt mir :)
-Generell der Zeichenstil, die Atmosphäre... Die kleinen "Dramen" und ihre Lösungen, die Story als ganzes, und natürlich die unterschiedlichen Charactere... Super, mehr davon!
Also auf jeden Fall sehenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shigatsu wa kimi no uso - 8/10

ich versuch grad einen Anime FIlm/OVA wieder zu finden..der kam raus letztes Jahr oder vorletztes, geht um ein Tomboy Girl die irgendwie ne alte Freundin auf dem Land wiedertrifft...Drama, irgendwie sowas
jemand ne Idee?:O

Im Zweifelsfalle kannst du ja mal alle OVAs auf Proxer oder so durchgehen... Sind ja nicht so viele :fresse:

Hat von euch schon jemand Fate/stay night: Unlimited Blade Works? Brauchbar?

So hab der erste Staffel von fate/stay night durch. Gefällt mir recht gut :)

Kenn ich gar nicht, was für ein Genre hat der Anime?

Bin gerade Blood Lad am gucken, wenn mein Internet nicht ständig "eine Pause einlegen" würde, hätte ich den auch schon längst durch :rolleyes:

Würde sagen ist Aktion. Kann dir kurz sagen um was es so geht. Soweit ich das verstanden habe^^ also unter den normalen Menschen gibt es Menschen die Magier sind. Diese kämpfen mit Hilfe von Helden (gibt Archer, Berserker, Magier, assassin etc. Gibt glaube 7) um den heiligen Gral. Der soll wohl wünsche erfüllen können bzw. kann auch für Zerstörung benutzt werden. Das so mehr oder weniger sehr sehr oberflächlich um was es da geht. Sind zwei staffeln a 12 folgen und ein Film.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh