och komm, soo schlecht ists nun auch nicht.
Gibt schon einige richtig gute Sachen. Einige hab ich ja schon oben erwähnt.
Auch finde ich es äußerst anmaßend, schon nach der ersten Woche zu behaupten, dass die Saison Mist wäre.
Die erste Folge sagt rein gar nichts aus!!
Das ist maximal 'ne Einführung, die den grundsätzlichen Rahmen des Animes absteckt, mehr aber auch nicht. Es gibt Animes mit starken ersten Folgen, die dann 'hintenrum' lahm wurden und auch umgekehrt.
Meinst du nicht auch, dass es sinnvoller wäre, erst mal noch 2 Wochen abzuwarten, bevor man ein Urteil bildet?!
Und auch mal die Empfehlungen, die andere Leute aussprechen, anzuschauen??
Saiyuki Reload Blast wäre zum Beispiel noch etwas, was ich (momentan) empfehlen würde, auch Princess Principal schaut verdammt gut (und düster) aus. Jikan no Shihaisha könnt auch was werden, Knights & Magik ist awesome, Enmusubi no Youko-chan schaut auch ganz nett aus, Tenshi no 3! auch brauchbar, 18if schaut interessant aus, Made in Abyss könnt was werden, Vatican Kiseki Chousan ev. auch, Shoukoku no Altair ist bisher auch ganz nett. New Game!! schaut eh jeder, der die erste Staffel sah, Youkai Apartment ist auch ziemlich gut, Isekai Shokudou sowieso.
Aber hey, ist halt kein Super duper Hype Anime a la Sword Art Online diese Saison dabei :ugly: