Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch einmal eine Frage zu der Aufstellung der Adam A5X. Ich bin am überlegen ob es nun mehr Sinn macht wenn ich diese Ständer statt diese oder diese Unterlage bestelle? Im Moment steht die erste Box auf dem Schreibtisch in etwa 65 cm Entfernung unangewinkelt zu mir. Theoretisch sollte es kein Problem sein mit solchen Unterlagen für den Schreibtisch ein gleichseitiges Stereodreieck zu realisieren. Vorteil wäre das ich meinen Schreibtisch so stehen lassen könnte wie im Moment.
Wieviel Platz sollte den normalerweise hinter den Boxen sein?
wo hast du den gekauft? bei amazon fr gibts den ja unter 700 aber weiß nicht wie es mit der Garantie ist.nach einem T1 klingt ein Dt880 irgendwie als wäre er defekt ;-)
D.h. du hast nochmal extra die Isopads auf die Stative gestellt? Eigentlich soll man mindestens 50 cm Platz hinter den Boxen zur Wand lassen? Wenn ich die Boxen tatsächlich auf Stative stelle, müssen mein Schreibtisch nochmal ordentlich weiter in den Raum hinein gerückt werden, im Gegensatz zu dem Stellplatz auf den Ständern auf dem Schreibtisch.
Die Thomann Iso Pads hab ich auch, klasse Dinger! So konnte ich auch meine Adam A7X leicht nach oben anwinkelnIch habe noch einmal eine Frage zu der Aufstellung der Adam A5X. Ich bin am überlegen ob es nun mehr Sinn macht wenn ich diese Ständer statt diese oder diese Unterlage bestelle? Im Moment steht die erste Box auf dem Schreibtisch in etwa 65 cm Entfernung unangewinkelt zu mir. Theoretisch sollte es kein Problem sein mit solchen Unterlagen für den Schreibtisch ein gleichseitiges Stereodreieck zu realisieren. Vorteil wäre das ich meinen Schreibtisch so stehen lassen könnte wie im Moment.
Wieviel Platz sollte den normalerweise hinter den Boxen sein?
D.h. du hast nochmal extra die Isopads auf die Stative gestellt? Eigentlich soll man mindestens 50 cm Platz hinter den Boxen zur Wand lassen? Wenn ich die Boxen tatsächlich auf Stative stelle, müssen mein Schreibtisch nochmal ordentlich weiter in den Raum hinein gerückt werden, im Gegensatz zu dem Stellplatz auf den Ständern auf dem Schreibtisch.
hab mein DT 880 / 600 leider für ein HD700 verkauft der mich aber nicht so umhaut wie bei dem Preis zu erwarten wäre...
Kann sich nicht absetzen vom DT880 außer evtl. dass es einen sehr klaren Sound hat und etwas bequemer ist.
hab mein DT 880 / 600 leider für ein HD700 verkauft der mich aber nicht so umhaut wie bei dem Preis zu erwarten wäre...
Kann sich nicht absetzen vom DT880 außer evtl. dass es einen sehr klaren Sound hat und etwas bequemer ist.