Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matschgo
Kannst du mal ein Bild machen von deiner Front wo die Subs jetzt direkt neben dem Lowboard stehen? (Du warst doch derjenige der die gerade umgestellt hat hoff ich mal^^)

@all
Hat hier jemand schonmal bei hmv BDs bestellt? Wie lange ist da ca die Lieferzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skycr@wler: Ja, mach ich dann morgen, hab heute keine Cam hier, nurs iPhone. Stell ich dann hier rein, versprochen.
@Mavea: 14,50€ pro Disc wenn ich alles zusammenrechne und durch 9 dividiere ;)

So ich habe eben X-Men 1 geguckt und verstehe nicht was wegen dem Ton habt, knallt ordentlich und ist Glaßklar.... Etwas wenig Sorround Effekte das stimmt, aber wenn dann sind diese auch sehr gut und klar zu orten.

vielleicht isser nen sammler?
ich hab schon gbrauchte HD DVDS in ebay gekauft.. welche von den ersten wo rauskamen mitm original preisschild von 34 euro drauf und auch noch verschweißt..

einige kaufen filme glaub echt nur zum ins regal stellen

das erste was ich mache ist die Folie abzureißen, aufmachen und die SCheibe angucken. Keine Ahnung wieso sehen ja, bis aufs Bild, alle gleich aus^^ und dann wandern die erstmal ins Regal

fast alle sind verschweißt, da wir am bauen sind und keine Zeit haben. Und der neue Fernseher ist auch nicht da. Soll ein Panasonic P50V10 werden. Mal sehen in ca. 5 Wochen ist es soweit.

Ach stimmt ja hattest erst nen Bild drinne wo alle aufgestapelt im Regal lagen.
Na dann wünsch ich noch ne schöne Vorfreude ;)

Also ich persönlich , könnte bei diesem "Vorrat" nicht wiederstehen und schon gar nicht 5 Wochen lang :d

Also ich hatte auch meinen Full HD Proki 1-2 Wochen hier stehen und hab den erst ausgepackt als die Halterung fertig gebaut war und Leinwand dran^^

das erste was ich mache ist die Folie abzureißen, aufmachen und die SCheibe angucken. Keine Ahnung wieso sehen ja, bis aufs Bild, alle gleich aus^^ und dann wandern die erstmal ins Regal

haha bei mir genau das gleiche.

@skycr@wler:

ich hab auch etlich filme im schrank, die ich noch nicht gesehen hab, mach inzwischen auch nimmer die folie ab, am anfang war ich wie skycr@wler, direkt auspacken :d

eben kam die 6er X-Men Box an, geiles Teil, 10000 mal besser als die UK Box und erst recht als die MM Version.

gerade wieder ne dicke Bestellung in UK aufgegeben, ist schon echt ne sucht :(

wir könnten ja mal ne liste machen..
so wie die pc zusammenbauer liste hier im forum..
so als hardwareluxx interne videothek XD

ich leih ja net gern leuten filme aus weil ich weiß die verkratzen die sicher aber bei andern freaks wie hier im forum hät ich da keine bedenken *g*

Ist hier eigentlich irgendwer aus dem Raum HH mit dem man mal eine kleine Sammelbestellung für UK machen könnte !? Will nur einen Film und dan lohnt es sich nicht so richtig.

Sollte ja kein problem sein, hast du den was auf dem Zettel was du brauchst ?

Für Leute mit einer umfangreichen Sammlung kann ich nur wärmsten den Invelos DVD Profiler empfehlen.
Tolle Software zum Archivieren von DVD's, Blu-ray's und HD-DVD's.
Die Scheiben lassen sich bequem per Zahlencode eingeben, Bilder der Cover und Darstellerlisten u.s.w. holt sich die Software automatisch aus dem Netz.
Man kann zusätzlich Wunschlisten anlegen, Verleihlisten, u.s.w., u.s.w..
Wenn man mal einen Film mit Kumpels schauen will und nicht so Recht weiss was man reinschmeissen soll, einfach Profiler aufmachen, nach Genre hat man dann einen tollen Überblick und der oder die Freunde können sich was raussuchen.
Man kann auch Listen exportieren, u.v.m..

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hast du Recht kostet Geld.
Ist ja auch nur interessant für Leute mit eine grossen Anzahl an DVD's und Blu-ray's und da rechnet sich der Preis absolut und macht ein Bruchteil der Kosten der Filme aus.
Ist halt eine sehr feine Verwaltungssoftware für umfangreiche Filmsammlungen.

Stimmt wohl hab bisher mymdb benutzt und den dvd profiler nun ausprobiert, man muss sich halt erstmal zurecht finden und 40 BDs gehen ganz gut von der Hand aber knapp 200 DVDs eingeben..:fresse:

ich hab knapp 500 titel an einem tag katalogisiert mit dem profiler, geht recht fix eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh