Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich nicht untergegangen, sondern schlicht "unbeantwortbar".
Ist ungefähr genauso einfach, oder schwer, zu beantworten, wie die Frage: "Was ist die beste Automarke".
Was willst denn haben als Sonderedition? Einen Haufen Bonusmaterial? Besondere Verpackung? Vielleicht noch Figuren dabei? Mit ein wenig mehr Input gibt's mit Sicherheit auch mehr Output
Ach Windel, was isn das für ne Trailermusik, dann die Bewertungen!
Das kann nur ein Fake sein.
Ich glaube vor 3 Jahren oder so hat mal der Pate 2 die Verurteilten für 6 Wochen oder so von Platz verdrängt gehabt.
Sent from my iPhone 4S
Ich habe es heute erst geschafft mir the amazing spiderman auf BD anzuschauen und war mal richtig enttäuscht. Der Film zieht sich so in die Länge und ist richtig langweilig...
Auch waren die Effekte nicht das gelbe vom Ei und man sah recht häufig die schlechten Computeranimationen. Die Bildqualität ist solala aber das kann daran liegen das ich in letzter zeit recht häufig Batman The Dark Knight und Rises gesehen habe .
Ich bin jedenfalls Enttäuscht
Ok Hatte garnicht auf die Bewertungen geschaut :P
Sieht aber echt nice aus der Film!
Und morgen gehts erstmal ins Kino....Hobbit 3D
PS: Notbremse per Anker hat sich der Macher wohl Fluch der Karibik als Vorbild genommen
Nur die Notbremse per Anker war absoluter Quatsch!!!
Nene, so schlimm ist es auch nicht.
Ich hab zwar nicht alle Boxen, die Du hast, aber für meine habe ich bei Amazon.de nur unwesentlich mehr bezahlt.
Und nein, ich bin nicht unbedingt auf deutsche Versionen angewiesen, ziehe sie aber trotzdem vor
Das stimmt. Wenn man immer auf die Blitzangebote schauen kann.
Aber im Schnitt sind die BR in Deutschland zu teuer. Von der Schweiz müssen wir gar nicht reden, da kosten die BR auch nach Jahren noch gleichviel. 0 Preiskampf, 0 Angebote!
Aber dafür gibt es ja Amazon.
Bestes Beispiel:
Alien Anthology Box:
Schweiz (lieferbar, günstigster Preis): 61 Euro!
Deutschland: 40 Euro
UK: 10,73 Euro! (alle Teile inkl. Directors Cut und in Deutsch)
Apropos Konzert-BD; hast du die von Adele? Falls ja, gib mal ein kurzes Statement, da ich sie mir vielleicht kaufen will. Danke.