Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du denn darauf? Ich habe keine Probleme mit meinen adaptieren M-Linsen.
Im Gegenzug sollte man sich aber auch realistisch vor Augen halten, dass ein Umstieg zu einem System mit Adapter nicht die Leistung des nativen Systems erreichen kann. Wie da teilweise gemeckert wird, dass die Kanonenobjektive an den Metabones nicht/schlecht funktionieren ist mir da völlig schleierhaft.
Dazu muss ich erst mal den Schreibtisch aufräumen und putzen *g*
Steht für morgen an
Hans gestern mal flott angeschlossen und es funktioniert. Die besteKonfiguration kommt mit der Zeit
So sieht das dann aus
Würde in meinen augen auch wenig sinn machen eine dslm anzubieten mit den maßen einer dslr. Ein besserer live view modus wäre bei dslrs recht nett, oder wie bei fuji x100t die option optisch oder elektronischer sucher (bräuchte dann den monitor für den sucher auf der spiegel oberseite ).Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn Nikon mal eine Kamera mit EVF und Nikon-F Anschluss im D7XXX Segment vorstellen würde. Aber das wird wohl kaum passieren :/