Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja warum soll das da stehen. Wenn das ne stelle als Beamter ist weiß ich nicht, nimmt dich ne gesetzliche dann so auf? Oder nur zum Standardbeitrag?Von PKV stand da nix. Denke auch nicht das es Schichtdienst ist da Ausbilder. Ich mach Mal ne Bewerbung fertig und melde mich falls ich eingeladen werde
Ausgaben:
420,- Miete
40,- Strom
9,- Haushaltsversicherung
300,- Lebensmittel und Pflegeartikel
60,- Rauchen
15,- Handyvertrag
12,- WoW Abo
30,- Internet
Macht ~ 820,- Euro die am Ende des Monats übrig bleiben, davon gehen aktuell 90% in meinen Sparplan für ein Auto drauf.
Ich habe tatsächlich keine Fahrtkosten an meine Arbeitsstelle, die 10 Kilometer von mir bis zur Arbeit darf ich kostenlos den Firmenbus benutzen. Jause und Getränke die ich mir für die Arbeit kaufe wird mir ebenfalls gegen Vorlage der Rechnung zurückerstattet vom Chef. Das sind die Vorteile von einem 10 Mann Betrieb.ich fasse mal zusammen:
du hast keinerlei kosten, um zur arbeit zu kommen
du läufst nackt rum
du wohnst in einen loch. anders kann man 420€ warm inkl. allen nebenkosten kaum begleichen
insgesamt sieht dein system aber gut durchdacht aus (wenig laufende kosten) und 700€/monat sparen ist satt. wozu du nun ein auto brauchst ist mir aber noch schleierhaft. du würdest deine super liquidität aufs spiel setzen.
Ich werd im September 26Darf ich fragen wie alt du bist?
Sieht nach nem ganz solidem Haushalt aus. =)
Ordenlich sparen tust du auch noch, voll cool.
Roach, ich habe das Blöd extra mit nem Smiley versehen.
.
Roach, ich habe das Blöd extra mit nem Smiley versehen.
Vorm Aufregen also erstmal vollständig lesen, alles erfassen und im Anschluss verstehen. Da braucht man auch nichts reininterpretieren, wo nichts ist.