[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass gerade du jemand anderen psychische Probleme vorwirfst ist auch reinste Comedy[emoji23][emoji23][emoji23]

Hardwarekäufer du hast wirklich psychische probleme. du bist ein kleiner geringverdiener ohne jede verantwortung und befugnisse, sachbearbeiter vom beamten oder sowas. und du glaubst ernsthaft du könntest dem größten jobgeber der region auch nur einen hauch antun. ich würde mich freuen wenn die audi rechtsabteilung mitliest, aber dann wäre Hardwarekäufer aufgrund seiner arbeitslosigkeit 24/7 im forum.

Noch arbeitsloser als jetzt schon, meinst du?

Off topic nervt mich immer hier auch wenns manchmal lustig wird, weil ich jedesmal denke da steht was zum THEMA drin..:hmm:

letzter Monatslohn bei 42.5h Woche mit einem Arbeitsweg einer Stunde pro Richtung 5275 CHF Brutto.
Im Juni wird es dann mehr werden, da ich dann auch Fahrgeld und Bonus bekomme. 10 CHF pro Tag beim Kunden.

Ja aber es motiviert doch auch etwas. Und das Mittagessen ist dann auch schon drin in der eigenen Kantine.

War auch nur ein Scherz.

Kleinvieh macht auch Mist und wenn man jeden Tag essen um sonst bekommt kann man mit dem gesparten Geld andere Dinge kaufen

Bawder ist hier ja etwas unbeliebt aber der letzte post war godlike. Niemand hätte hwk besser beschreiben können als du. Danke dafür

:bigok:
Nächsten oder übernächsten Monat kommt endlich die Tariferhöhung inkl Nachzahlung ab März.
Bin mal gespannt.

Aktuell gehen noch rund 1000 jeden Monat aufs Sparkonto, aber ich plane das Auto evtl gegen ein öpnv-Ticket zu tauschen, dann gehen jeden Monat 500 extra entweder aufs Sparkonto oder in einen Fond.

@bawder
Sicher, wie du meinst. Die Rechtsabteilung hat damit nix zu tun, aber so einer bist du also..

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kommt sie vermutlich mit dem Augustgehalt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich baller ne Menge Geld raus und lebe einfach und genieße viele tolle Sachen :d

Das Sparverhalten ändert sich eh, wenn man erst mal ein Haus hat. Große Summen zurück legen macht wenig Sinn. Da ist sondertilgen oder weiter ins Haus investieren für mich sinnvoller.

Bestimmt auch noch Taschengeld ausgehandelt..
Ich glaube er zahlt seinen Eltern jedenfalls etwas^^

Ich bleibe die nächsten Jahre auch noch ohne eigene Wohnung. Nur für die Wochenenden macht das einfach keinen Sinn sich was zu mieten. Meine Eltern bekommen ja weiterhin die 300€ Kindergeld und das sollte das dann auch abgelten.

Ich bin 20 und hab dann ab nächstem Monat mein Gehalt ;)
Hoffentlich jedenfalls, mein Knie macht Probleme und ich hoffe, dass das mir nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung macht :/

Ich bin 20 und hab dann ab nächstem Monat mein Gehalt ;)
Hoffentlich jedenfalls, mein Knie macht Probleme und ich hoffe, dass das mir nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung macht :/

20 und schon krüppel nach paar wochen arbeiten? was machste denn

Weniger Blowjobs geben, dann geht der Job auch nicht auf die Knie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh