underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Jain. Wenn du 1% Regelung bzw. zusätzlich die 0,03% Regelung machst, dann ja, ansonsten nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch diese antwort ist zu pauschal. man muss halt quasi neben der firma wohnen (die 0,03% pro km...) und dann viel privat mit der karre rumkutschen, zb in den urlaub fahren. das das gesamtpket stimmen muss inkl. sprit im preis inbegriffen ist eh klar.Das ist viel zu pauschal. Ein Firmenwagen kann sich massiv lohnen wenn man ihn privat entsprechend viel nutzt und das Firmenwagenprogramm des AG taugt. Ebenso "lohnt" es sich wenn man gern regelmäßig einen Neuwagen fahren möchte, günstiger kann man keinen teuren Neuwagen bekommen wie über ein gescheites Firmenwagenprogramm. Das ist sehr individuell zu betrachten.
Ich liebe Deutschland und seine hirnverbrannt komplexen Ausnahme/Regel-LabyrintheRichtig wenn du (und dein AG) nachweisen können, dass du keine regelmäßigen Fahrten zu deiner ersten Tätigkeitsstätte hast kannst du das umgehen. Bei mir ist das zB der Fall da ich stetig wechselnde Kunden mit unterschiedlichen Orten habe. Ein Zwischenschritt wäre nicht Pauschal 0,03%/km abzurechnen sondern 0,002%/km und dann für jeden Tag den man fährt was bei <15 Tagen günstiger kommt.
Ich weiß warum ich keinen Firmenwagen möchte
Ich kenne das Problem aber eher andersherum, dass neue (wesentlich) höhere Gehälter geboten bekommen wie die Bestandsbelegschaft. Für letztere ist es dann auch teilweise ziemlich unmöglich diese Lücke zu schließen, gerade in größeren Unternehmen/Konzernen wo alles nur in bestimmten Prozessen und Schritten läuft.
Na das ist ja einfach: Kündigen und mal schauen, was dir geboten wirdSo isses. Wir suchen gerade eine Sekretärin und die wird wohl fast so viel wie ich verdienen, weil der Markt so leer ist. Bewerbungen sind natürlich schon lange raus.
Ein Freund wurde von seiner Teamleitung danach angefragt, ob er eine Gehaltserhöhung sich vorstellen könnte. Trotzdem gegangen und ich Werbeprämie erhaltenAnfängerfehler. Erst einmal ein Arbeitszeugnis anfordern 😁
Hahaha auch geil 🤣🤣Ein Freund wurde von seiner Teamleitung danach angefragt, ob er eine Gehaltserhöhung sich vorstellen könnte. Trotzdem gegangen und ich Werbeprämie erhalten
Kann ich leider nicht bringen. Hab eine gewisse Vertrauensposition. Danach wäre definitiv Ende.Na das ist ja einfach: Kündigen und mal schauen, was dir geboten wird
Achtung, reißerischer Kommentar.Kann ich leider nicht bringen. Hab eine gewisse Vertrauensposition. Danach wäre definitiv Ende.