Pommbaer80s
Enthusiast
Im Zweifel ist es mehr Bonus für den, der entschieden hat, dass alle anderen weniger bonus bekommen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich fands nie geil wenn Unternehmen sinnlos teure Geräte gekauft haben... Lieber günstige Geräte und mehr Cash für die MAtatü tata, Unterlagen für die Polizei sind da
das wird lustig morgen, vorhin noch mit meinem chef der neuen homeoffice stelle gequatscht wegen notebook das auf dem weg zu mir ist etc..
dell xps 13 und iphone 13 pro sind schon nett. muss man der bude lassen
da kann ich mir morgen was anhören
Ohje der wird ganz schön frustriert sein Drück dir die Daumendas wird lustig morgen, vorhin noch mit meinem chef der neuen homeoffice stelle gequatscht wegen notebook das auf dem weg zu mir ist etc..
dell xps 13 und iphone 13 pro sind schon nett. muss man der bude lassen
ja bisher kenne ich das auch nur so dass es die standard business geräte gibt, latitude oder thinkpads + standard iphoneIch persönlich fands nie geil wenn Unternehmen sinnlos teure Geräte gekauft haben... Lieber günstige Geräte und mehr Cash für die MA
Ich persönlich fands nie geil wenn Unternehmen sinnlos teure Geräte gekauft haben... Lieber günstige Geräte und mehr Cash für die MA
ja bisher kenne ich das auch nur so dass es die standard business geräte gibt, latitude oder thinkpads + standard iphone
sogar windows 11.
Der kommt nächstes Jahr, dann allerdings von uns. Die Konkurrenzgewerkschaft wird sicher einen moderaten Abschluss machen (wie letztes Jahr mit der 0 runde für 21 und 1,5% für 22, nachdem wir mehr bekommen haben, haben die das auch erhalten) und wir sollten mindesten 10% fordern, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht.So, Verdi und die Hafenbetriebe haben sich wohl unter Vorbehalt geeinigt. Soll dann wohl dieses Jahr 9,4% geben und nächstes Jahr 4,4% (wenn die Inflation höher wird 5,5%).
Wurde auch mal Zeit. Wir hatten schon einen neuen, unbefristeten Streik befürchtet.
And so it beginstatü tata, Unterlagen für die Polizei sind da
.....
also ich glaube, dass der abschluss von knapp unter 10% hauptsächlich an der branche und status quo liegt.... glaube, das letzte was "wir" jetzt brauchen, sind geschlossene häfenDer kommt nächstes Jahr, dann allerdings von uns. Die Konkurrenzgewerkschaft wird sicher einen moderaten Abschluss machen (wie letztes Jahr mit der 0 runde für 21 und 1,5% für 22, nachdem wir mehr bekommen haben, haben die das auch erhalten) und wir sollten mindesten 10% fordern, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht.
Da würde ich aber widersprechen, vor allem wenn die Energiepreise noch weiter steigen und die ersatzweise Autofahrt noch teurer wird.ob züge stehen oder nicht, das interessiert gefühlt keine sau
Du hast aber schon mitbekommen, das Brennstoffe für die Stromproduktion auf die Schiene und auch priorisiert werden sollen? Dann denk über den Satz nochmal nach 😉ob züge stehen oder nicht, das interessiert gefühlt keine sau
Das Gefühl habe ich nicht wenn man mal schaut was bei den letzten größeren Bahnstreiks los war.ob züge stehen oder nicht, das interessiert gefühlt keine sau ...
So die Theorie, aber erfahrungsgemäß sind Firmen, die am Equipment sparen, auch beim Gehalt eher geizig. Und Hardware kostet so gut wie nichts, die Kombination iPhone + gutes Laptop kostet Netto vielleicht 2500€, maximal 3000€, und das auf 2-3 Jahre gerechnet. Das sind Peanuts und man kann den Leuten damit eine Freude machen.Ich persönlich fands nie geil wenn Unternehmen sinnlos teure Geräte gekauft haben... Lieber günstige Geräte und mehr Cash für die MA