Maeximum30
Master of Wakü-Pics
@owlmaTh
Konntest schon ein bissle probieren ?
Konntest schon ein bissle probieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald Nachwuchs da ist, ändert sich das Erlebnis in "Gibt es etwas Schöneres als auf Urlaubsfahrt mit dem Auto 8h ununterbrochen ausschließlich den Soundtrack zu Frozen zu hören?" So sieht es jedenfalls die Tochter.
Das glaube ich nicht. Ich werde dann eher hier einen Thread aufmachen "Suche geschlossene OverEar für Tochter."
wohn noch nie was richtung speedcore bis terror gehört? (sie wurden gewarnt: klick)hardstsyle ist pures geschredder. da kriegt man ja kopfschmerzen. gehört in die gleiche ecke wie deutschrap
das ist aber psytrance.[...] Hier, das ist für mich electro:
https://www.youtube.com/watch?v=25ztioI37oc
@Ali G: an welcher Kette war der XC angeschlossen und was hat dir gefehlt (welche Musikrichtung?)? Der T5p 2nd Gen hat in meinem Vergleich kein Land gesehen, der Audeze ist für mich unter den geschlossenen bisher Referenz (und im Creators Special gerade noch so im Rahmen)
Ja klar ist das ernst gemeint, es bringt dir nix wenn du da immer in gleichen Gewässern fischt. Der OPPO PM3 ist auch interessant und auch im Bereich vom 1770er nur das er nen Magnetostaten verbaut hat. Besser a bissle länger sparen und dann ordentlich zulangen.
@Ali G: an welcher Kette war der XC angeschlossen und was hat dir gefehlt (welche Musikrichtung?)? Der T5p 2nd Gen hat in meinem Vergleich kein Land gesehen, der Audeze ist für mich unter den geschlossenen bisher Referenz (und im Creators Special gerade noch so im Rahmen)