G
Gelöschtes Mitglied 306245
Guest
Ob das daran liegt, dass die Fertigung umgezogen ist? oder ist das schon länger her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier wen der noch einen günstigen und guten DAC/KHV benötigt?
Mir wurde im HiFi-Forum, im Laufe eines Gespräches, ein Yulong U100 (😍) für 80€ angeboten. Zu dem Preis ist das Teil wohl konkurrenzlos in dieser Preisklasse. Bei Interesse, gerne Pn an mich, dann vermittle ich.
Der Hifi-Laden, bei dem ich kürzlich war, meinte auch, dass sie AKG aus dem Sortiment genommen hatten, da die Serienstreuung zu extrem ist und die Kunden unzufrieden waren. Scheint also was dran zu sein
Meiner Meinung nach muss ich mir da aber zunächst Gedanken um den DAC/KHV machen...
Ich tue mir gerade so schwer zu akzeptieren, dass mir der Denon auf dem Kopf schmerzt.
Habe nun mal das Raster der Ohrmuscheln, von 3 auf 4 verstellt, und laufe nun schon eine halbe Stunde mit dem Hörer auf dem Kopf rum - bis jetzt geht es eigentlich...
Naja, Custom-Kabel wurde heute bestellt
@Domdom
Wie meinst Du das?
genau da war ich auch... war super.. Budget etwas überschritten, hat sich beim probehören so ergeben@Nemac genau, bei Hifi im Hinterhof. Der Laden ist wirklich sehr sehr gut.
genau da war ich auch... war super.. Budget etwas überschritten, hat sich beim probehören so ergeben
#meetoo
EP1C Series Y-Split Kopfhörerkabel
Länge: 1.8m
Farbe: Charcoal Grey / Acid Purple
Flechstil: Stil B
Kopfhöreranschluss: 2x 3.5mm Neutrik Rean NYS 226 BG
Splitter: geflochten / Braided
Verstärkeranschluss: VIABLUE T6s 6.3mm
Der Focal nutzt Monoklinke 2-polig. Du siehst Probleme wo keine sind.
@Terr0rSandmann: Habe die Klinkebuchsen vom Ananda durchgemessen. Wenn ein Stereostecker eingesteckt ist, liegt der Rechte Kanal (R) mit auf Masse (GND). Kurz gesagt. du kannst den Monostecker bedenkenlos verwenden. Ist sogar besser, ein verpolen beim auflöten ist so nicht möglich.
Anhang anzeigen 509582Anhang anzeigen 509583