DuckDuckStop
Urgestein
Ist halt schlecht fürs Geschäft wenn man sagt, dass man grabbeltischqualität verwendet aber Premiumpreise verlangtdass er nicht einmal verraten will was für einen Leiter er nutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt schlecht fürs Geschäft wenn man sagt, dass man grabbeltischqualität verwendet aber Premiumpreise verlangtdass er nicht einmal verraten will was für einen Leiter er nutzt
Man glaubt es nicht, aber auch Baumarktware schafft es Strom zu leiten....Ist halt schlecht fürs Geschäft wenn man sagt, dass man grabbeltischqualität verwendet aber Premiumpreise verlangt
Ja wer an Kabelklang glaubt, ist bei Dominik falsch.
Aber wenn ich bei Lavricables schon was von burn in Service lese und die Preise für diese (zumindest optisch) Plastikchinalitze sehe. Danke nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man glaubt es nicht, aber auch Baumarktware schafft es Strom zu leiten....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man glaubt es nicht, aber auch Baumarktware schafft es Strom zu leiten....
Ja, Forza finde ich auch vom P/L nicht so gut. Aber auch die sind mega transparent was sie da für Leiter verbauen.Okay Haptik kenne ich nicht von denen, optisch mag ich für overhears halt mehr die mit Stoffummantelung.
Und bei Forza gibt es auch nur nakkische Kabel günstiger, die mit Stoffummantelung sind auch pricey....
Die nakkischen gibt es dann auch günstig direkt aus China.
Naja, wenn ich 1:1 das Kabel konfiguriere, wo Stritt-Audio 170 EUR wollte, bin ich bei nur 20 EUR mehr und habe ein Vollsilberkabel einer Markenfirma (das mit der Markenfirma spreche ich hier nur an bzgl. einem besseren Wiederverkaufswert). Also mir fällt die Entscheidung da ziemlich leicht.Lavricable ist na klar einfach der oberhammer aber preislich schon echt brachial Krass.. 😅
@Terr0rSandmann
Ich war bei fast 500€ 🙈
Ich finde Lavricables nicht schön.
Du hast halt die Audioharzer Line, der Mann von Welt kauft ausschließlich Grand Line - 20 Core geballte Silberpower!Was?
Ich z.B. nutze aktuell für den HE1000V2 exakt diese Konfiguration:
(kostet 165 EUR)
Ich habe halt so ein 10€ Chinakabel
🤔🤔🤔dann kaufe ich lieber bei ihm.
Ich habe halt so ein 10€ Chinakabel, das sieht genauso aus. Fühlt sich aber sicherlich nicht so gut an. Die Stecker sind aber sehr schick und passen super zum HE1000V2!
Ähnlicher Preis wie bei Dominik, dann kaufe ich lieber bei ihm.
Du hast halt die Audioharzer Line, der Mann von Welt kauft ausschließlich Grand Line - 20 Core geballte Silberpower!
Sehe ich übrigens genau so.Ich mag nur die Intransparenz nicht. Wer da nicht transparent ist, hat i.d.R. etwas zu verbergen. Anders lässt sich das für mich nicht erklären.
Das weiß ich doch auch nicht.Weil 20 Cores am Ende genauso zusammen laufen auf die 3 Kontakte am Stecker wie 4 Cores. Keine Ahnung, den Sinn von diesen vielen Cores ist mir ein Rätsel. Aber klar, sieht cooler aus. Aber wieso sollte ich dafür 500 EUR zahlen?
Ja wer an Kabelklang glaubt, ist bei Dominik falsch.
Da ich dich hier natürlich kenne, wusste ich natürlich wie dein Post gemeint warDas weiß ich doch auch nicht.
Ist wie ein Röhren KHV für 3k€+ zu kaufen, und sich hinterher zu freuen, dass er wie ein SS Amp klingt
Pfff... Musst halt Deine Ohren härter trainiren um die feinen Unterschiede zu schmecken.Ist wie ein Röhren KHV für 3k€+ zu kaufen, und sich hinterher zu freuen, dass er wie ein SS Amp klingt
Pfff... Musst halt Deine Ohren härter trainiren um die feinen Unterschiede zu schmecken.
Hätte ich nen gebrauchten Energizer gekauft, hätte ich ihn definitiv bei ihm aufarbeiten und modden lassen.Kann Stritt Audio auch nur empfehlen habe da auch schon einiges an Sonderanfertigen machen lassen und auch meinen STAX Verstärker hat er komplett gewartet, neu verkabelt und das Gerät mit Sicherheitswiderständen ausgestattet (fehlt nämlich bei den alten STAX Verstärkern komplett).
Darf ich das in ein paar Wochen und ein paar Geräte später noch mal zitieren?
Ich bin aus dem gröbsten raus!
Eventuell noch ein Feliks Audio Elise, aber das war es.
Ich rüste gerade ab, oder besser gesagt, runter
Unbedingt!Darf ich das in ein paar Wochen und ein paar Geräte später noch mal zitieren?
Das ist wahrhaftig schon ein Insider!Immerhin kauft er net immer dasselbe.
...und komplett auf Günter umstellen
Das ist wahrhaftig schon ein Insider!
Ich finde die AirPods Pro in der unter 200 EUR Klasse erstaunlich gut. Hätte ich nie gedacht. Daher glaube ich, ohne da Konkurrenz zu kennen, dass es schwer werden wird eine deutlich Steigerung zu finden.Abseits von Kabelklang (ja, ich muss endlich ryzion anschreiben, da mich das Standardkabel vom Amiron halb wahnsinnig macht), brauche ich doch noch andere Inear Kopfhörer nebst den Airpods Pro.
Das Furutech deutlich teurer ist als Neutrik ist mir natürlich bewusst.Wenn du bei stritt-audio.de von Dominik einen Preis von 170€ für ein 1,5m Kabel genannt bekommst... dann wolltest du mit Sicherheit Stecker von Furutech haben. Furutech-Stecker sind nun mal preislich nicht mit denen von Rean oder Neutrik vergleichbar.
Ich habe nun noch einmal nachgeschaut und dennoch gemerkt, dass ich wohl etwas durcheinander gebracht habe. Dominik wollte 140 EUR für das Kabel mit Neutrik 4-Pin XLR und keine 170 EUR wie ich es im Kopf hatte. Dann muss ich das natürlich zurück nehmen, dass zu dem Lavricable nur 20 EUR Differenz sind. Meine Bedenken, dass er nciht verraten will was für Leiter er nutzt, bleibt dennoch. Wenn es gute Leiter wären, würde es das offen sagen. So ist es sicher nur günstiges OFC.