[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

ist natürlich geschmackssache aber es gibt nach meinem geschmakc nach nichts bessere als den mx518 refresh oder halt G5 refresh sind die besten mäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch die G9 und nutze eigentlich nur die XL-Schale

Tolle Maus.

maeuschen5oj.jpg

Von links nach rechts:
1. ungenutzt, aber theoretisch einsatzbereit (kommt mit schnellen Bewegungen nicht zurecht)
2. Wird als Notebook-Maus genutzt, linke Taste hat Probleme (wenn gedrückt lässt sie teilweise selbst los)
3. Die beste Maus imho. Keine Probleme
4. Funkmaus war bei der Tastatur dabei, liegt auf dem Tisch, die MX auf dem Tastaturauszug
5. Notebook-billig-Maus, wandert leider sehr oft von alleine über den Bildschirm.

schöne mx510... wollte auch damals unbedingt die blaue haben, war aber nicht mehr auf lager, dann hab ich mir die rote gekauft. Benutze die jetzt ca. 3 Jahre. Funzt immer noch einwandfrei. Nur die 800 dpi stören. Wegen Verschleiß und dpi wurde also eine neue bestellt, die heute kommen müsste (G5 refresh). Die alte G5 wollte ich nicht wegen der fehlenden 2. Seitentaste. Bilder kommen selbstverständlich direkt nach Eintreffen bei mir zu hause online :) *freu*

Meine Diamontback ist schon knapp 3 Jahre in Betrieb, aber solange die noch geht nutze ich sie auch. :)

Edit: Extra nen Youtube-Video für dich gemacht. ;)

KLICK

Du bist ja geil - I brake togehther :lol:

Ich hätte es dir aber auch so geglaubt! Auch, wenn es mich etwas wundert, meine Deahtadder hat nämlich noch absolut keinen Gummiabrieb...

Wie man gut sehen kann, hab ich nen werbevertrag mit logitech :fresse:
Finde deren Perepherie einfach nur klasse. Robust, präszise und durchdacht. :drool:
Eine fehlt noch... bei diesen... ist aber nur ne normale 5 € optical (black) natürlich auch von Logitech :d

Meine MX1000

Meine MX1000.

Oder wie fire_eYe schon sagte: "Die einzig wahre"

meine_mx0hp.jpg

Grüße

Logitech G9

Link

ich nutz auch die XL schale,die andere is mir zu rau halt,mit der hatt man besseren gripp lol,aber das raue fühlt sich auf dauer doof an.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Hotlinks und zu große Bilder vermeiden... ;)

:btt:

Wollt grad fragen ob keienr hier ne Lachesis hat :d. Ist das die weiße oder die blaue?

das ist ja körperverletzung !
:kotz:
mal sauber machen kann nich schaden

Ja , ist echt sauwiederlich.
Moechte garnicht wissen was ich da einatme.

Ich habe aber durchaus schonmal dezente Saeuberungsaktionen gestartet.
Die Nadeln im Haus sind aber alle zu Dick , da wird mir das Plastik zu weit auseinander gepresst.

Die glaenzenden Flaechen da ist nichts mehr zu machen , die sind nicht direkt dreckig , da haben einfach die koerpereigenen Fette ihre Arbeit vollbracht...poliert :)

@ unsterblich

Nun ja... 2 Zeilen brauchte ich definitiv um die Links zu setzen , die darueber und darunter waren selbstredent nicht von noeten doch habe ich sie eingesetzt um einen schoenen , den Fotos gerecht werdenen , Rahmen zu setzen.

Diese 2 stilistischen Zeilen haben weniger platz geraubt als dein voellig unnoetiger Offtopic post. Zumal ich nicht wusste das es richtlinien fuer Smilies gibt. Naja hauptsache ma gemeckert...ich haette auch nichts besseres vor im Urlaub.

Naja was soll's...jeder tritt ma ins Fettnaepffchen....auch meine Maus...

Hier mal meine Razer Krait:

tipp für logitech leute die die ritzen bei dem G5/MX510/518 Gehäuse etc nicht sauber bekommt-> biisschen wasser un ne nagelbürste, sollte ja jeder mensch im hause haben^^...

hier meine Mäuse Logitech G5 und Microsoft Sidewinder, Logitech konnt ich nich knipsen, da die beim Genossen von mir iss ;):

Anhänge

• DSC01213.JPG
    DSC01213.JPG
    30 KB · Aufrufe: 289
  • DSC01214.JPG
    DSC01214.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 290
So. Hier mal meine G3 und das Gel-Mauspad. Die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut :d. Bis auf diesen Gel-Klumpen, der als erster weichen musste :shot:. Der hat mich dermaßen aufgeregt, weil meine Hand inkl. Maus ständig in der Luft hing :d:d.

Vorhin noch abgelichtet ;).

wie ist die so? will se evtl. auch kaufen
auch für bissel zocken und so

Meine neue fürs nb. :)

http://www.abload.de/img/vxnano1u3.jpg[IMG][/QUOTE]
welche genau ist das?
[QUOTE="bertel1987, post: 9579103, member: 29493"]Etwas verspiegelt, aber das Foto hatte ich noch von meiner X750f:

[IMG]http://www.abload.de/img/mouse05tug.jpg[IMG][/QUOTE]

das ist die selbe wie beim MSI gx600 beiliegt 0o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh