*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte das Auto keine 50€ gekostet könnte ich mich darüber ärgern das er keine V8 Niere hat :fresse:
Okay :bigok:
Damit kann ja keiner rechnen. Aber ein feines Auto, das steht fest :d

Kleiner Tipp noch: Den Kunststoff Grill mit Cockpitspray behandeln. Macht den Wagen noch mal ´ne Ecke gepflegter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kewles 8er treffen. dasses noch soviele gibt...
hab in meinem leben bis jetzt nur 2 8er gesehen. einer fährt dort, wo meine oma wohn rum und einen auf der AB.
 
kewles 8er treffen. dasses noch soviele gibt...
hab in meinem leben bis jetzt nur 2 8er gesehen. einer fährt dort, wo meine oma wohn rum und einen auf der AB.

keine 10km von mir entfernt steht ein 8er am Straßenrand zum Verkauf :fresse:

War gestern allerdings nur Beifahrer, also hab ich ihn mir nicht genauer ansehen können. Evtl.schau ich morgen mal vorbei und mach ein paar Fotos ;)
 
Hier mal für die erste Seite.

anthrax1101 - Mercedes Benz SLK 200K, FL, BJ 2000, 163PS, Hamburg

über 11 liter. fährst du dementsprechend oder säuft das ding so? für 2 liter mit 163 ps etwas viel finde ich.

15.06.2009 95.741 630,0 72,80
Winterreifen
Stadt
normal
61,01 11,56

und vor allem was hat der für einen tank wenn da knapp 73 liter reingetankt wurden? (kann ich ja fast nicht glauben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Generation ist nicht unbeding sparsam, mit dem Kompressor schluckt der Motor schon was weg.


11,5 liter dafür das bei dem ding nicht wirklich was geht wäre für mich ein verkaufsgrund
 
So schlecht geht das Ding nun auch nicht, also ehrlich. Aber was soll's, ist ja nicht unser Ding.

kommt drauf an was man gewöhnt ist und das sind bei mir fast 100 ps mehr ;)

ich find den verbrauch halt schon krass, ich hab deutlich mehr leistung, mehr gewicht, größe usw. und automatik und meiner säuft 2 liter weniger.

sind denn dann die aktuellen slks sparsamer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

:mad: gestern den BMW sauber gemacht heute schüttet es -.-

guck mal rechts und links unten nebem dem rad an den kotflügel, nennst du das sauber :fresse: (oder ist das verkratzt?)

050720094006kne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was man gewöhnt ist und das sind bei mir fast 100 ps mehr ;)

MB war der Spirtverbrauch lange Zeit ziemlich bums ... ;)

Mein Dad (fährt den 200er Kompressor in einer C-Klasse BJ 2004 glaube ich) Verbraucht allerdings im Schnitt aber "nur" um die 10 glaube ich, Durchschnitt aus Autobahnrasen und ordentlich Kurzstrecke.
 
über 11 liter. fährst du dementsprechend oder säuft das ding so? für 2 liter mit 163 ps etwas viel finde ich.

15.06.2009 95.741 630,0 72,80
Winterreifen
Stadt
normal
61,01 11,56

und vor allem was hat der für einen tank wenn da knapp 73 liter reingetankt wurden? (kann ich ja fast nicht glauben)

bei spritmonitor ist er derjenige mit dem höchsten verbrauch. durchschnitt bei 26 fahrzeugen 9,12. allerdings hat er laut spritmonitor das meiste in der stadt verfahren, von daher passts für den motor ja (was ich im übrigen auch zu heftig finde).
 
bei spritmonitor ist er derjenige mit dem höchsten verbrauch. durchschnitt bei 26 fahrzeugen 9,12. allerdings hat er laut spritmonitor das meiste in der stadt verfahren, von daher passts für den motor ja (was ich im übrigen auch zu heftig finde).

ok, wenn es viel stadt ist, dann geht es noch in ordnung
 
MB war der Spirtverbrauch lange Zeit ziemlich bums ... ;)

Mein Dad (fährt den 200er Kompressor in einer C-Klasse BJ 2004 glaube ich) Verbraucht allerdings im Schnitt aber "nur" um die 10 glaube ich, Durchschnitt aus Autobahnrasen und ordentlich Kurzstrecke.

bei dem fahrprofil passt das doch, oder meinst du mit autobahnrasen 120 mit tempomat?^^
 
Was meint ihr zu diesem neuen Schaltknauf ? Sogar mit LED-Beleuchtung :fresse:

fuern polo?
wie waers mit zum schrotthaendler fahren und dort einen schaltknauf holen?

die ersparte kohle steckst in das sparschwein fuern echtes auto

---------- Post added at 08:45 ---------- Previous post was at 08:44 ----------

Was mach' ich mir eigentlich die Mühe. :wall:

du bist deutscher, du kannst nicht anders :p
meins is seit dem siebenschlaefertag ungewaschen - regnets am siebenschlaefertag, der regen sieben wochen nicht weichen mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon irgendwie "beeindruckend", dass sie mit 1001 PS nicht den F1 in die Pfeife rauchen können.

Man, ich will den Motor haben. :heul::heul::heul:

'cuda
 
Was auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass ich wesentlich weniger Leistung habe. Veyron soll ja ein "Supersportwagen" sein.

'cuda
 
Schwuuuuuules fick Hurensohn Arschloch Wichserwetter. Da macht man das Auto am Samstag blitzeblank und am Montag schifft's gleich wie aus Eimern.

Was mach' ich mir eigentlich die Mühe. :wall:

hier regnets auch was runter will.
aber solang meine ellies im urlaub sind, steht mein golf inner garage :bigok:

der is aber nich sauber, wenns dich beruhigt. da hängen noch haufenweise fliegen vorne und am seitenspiegel von meiner "vollgasorgie" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh