*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Elli verabschiedet sich nun auch def. bis zum nächsten Frühling...
:(

Jetzt muß wieder der treue MX-5 vermehrt ran, um mich durch den Winter zu "driften"...
:)

Def. nicht...

Mit dieses Jahr 2x Strecken > 75km gefahren... einmal zum Kauf der Elli, das andere mal in nen Freizeitpark (Movie World Bottrop) , komme vom "schönen" Niederrhein...

Gut Möglich, die "Kisten" sind zwar selten, aber keine Einzelstücke...
Ist ja auch ne schöne Farbkombo... ;)

Was willstn für die "Kiste" haben?

Schade das du die verkaufst :(
Elise ist für mich eigentlich (neben Exige :shot: ) der Inbegriff von vernünftigem Fahrzeugbau :)

Was willstn für die "Kiste" haben?

Schade das du die verkaufst :(
Elise ist für mich eigentlich (neben Exige :shot: ) der Inbegriff von vernünftigem Fahrzeugbau :)

Ich will die gar nicht verkaufen, die Elli geht nur in den Winterschlaf bis zum 01.03.11 (Saisonkennzeichen).
Hab sie selbst erst seit August --> quasi noch frisch verliebt... :)

Eine Exige hat def. auch was, aber die Möglichkeit mal eben das Dach zu öffnen finde ich wichtiger... wäre wohl anders, wenn ich ne permanente Rennstrecke in der nähe hätte...
;)

wieso fällt mir auf, dass das wort "def." oft gefallen ist und ich das sogar fast interessanter finden als die Lise? :d

Ich glaub da wurde eher darauf angespielt:
"Ein Kollege von mir hat da ein Problem mit seinem besten Stück"... ;) ;)

Auch egal. :fresse:

Schöne Infos von SKN Tuning:

"Es ist entschieden... 30% Rabatt auf Chip-Tuning für die Dauer der Essen Motorshow vom 26.11 bis 05.12.2010. On Top gibt's noch 20% auf Milltek Abgasanlagen... Jetzt zugreifen und professionelle Motorsport Performance genießen... ;-) Greift zu!" (O-Ton SKN)

Wie sie immer gesagt haben "Pff, Forza 3, ich warte auf GT5" - und die Forza Leute haben gespielt, gespielt, gespielt ... und GT5? :fresse:

Naja, jetzt wird's vll. Zeit irgendwo ne günstige PS3 herzunehmen, sofern das Spiel was taugt. Hab dazu noch nix näheres gelesen, ist das von der Physik her anständig oder so ein Arcade-Racer? Weil dafür würd' sich's dann doch nicht lohnen ...

Warum?

Und wenn wir schon dabei sind, was wolltest du uns denn mit der Zulassungsstatistik Oberklasse vom Oktober sagen? :confused:

Warum? Weil er exakt an die Tradition des Mulsanne aus den 80ern anknüpft und technisch voll und ganz auf der Höhe der Zeit ist.

Er sollte sich auch gut verkaufen, damit Bentley aus seinem Minus rauskommt. (2009: 194Millionen 2010: bisher 145Millionen)

Naja die Zahlen könnten ja den ein oder anderen interessieren. Zumal dies eh nur die Zahlen für Deutschland sind.

kann ja nur sein weils etwas ist was nicht direkt von der (bösen) vag kommt ;)

Richtig weil ich auch gegen den "bösen VAG" Konzern wettere. :rolleyes:
Deswegen habe ich meine Mutter ja auch veranlasst einen Golf VI zu kaufen.

5ze299r3.gif

!!!!!!

:lol: ..... herrlich :shot:

@Max, vielleicht weil es die Collectors Edition ist? Könnte ja sein....oder einfach eine falsche Angabe!

Zuletzt bearbeitet:
So und das gif ist mit über 600kb definitiv zu groß.

Bitte einmal entfernen. :wink:

@coffeinfreak

Den Bilderqoute ebenfalls.

Ich muss am 20. zum Fahrsicherheitstraining (wg. Zivi -> Personenbeförderung). Dauern soll das an die 7 Stunden und ist afaik vom ADAC.

Wird also so ein komplettes "mit allem" sein, was man sonst auch macht, richtig?

Warum? Weil er exakt an die Tradition des Mulsanne aus den 80ern anknüpft und technisch voll und ganz auf der Höhe der Zeit ist.

Er sollte sich auch gut verkaufen, damit Bentley aus seinem Minus rauskommt. (2009: 194Millionen 2010: bisher 145Millionen)
Genau dafür ist es schön blöd, keine vorhandene Basis zu nehmen. :hmm: Tradition ist doch nur blabla, das merkt der Kunde sowieso nicht, auf welcher Bodengruppe das Auto steht und der Hersteller verpulvert dafür dann zusätzliche Millionen, nur um nicht die bewährte Bodengruppe nochmal zu nehmen?
Naja die Zahlen könnten ja den ein oder anderen interessieren. Zumal dies eh nur die Zahlen für Deutschland sind.
Monatszahlen einer Fahrzeugklasse, die sich nur ein paar Tausend mal im Jahr verkauft sind irgendwie nicht interessant, schon wenn man bedenkt, dass das Bild im September genau umgekehrt aussah. Da hat gerade ein Hersteller einen Schub mehr Autos als der andere ausgeliefert und schon sind da riesige Sprünge drin.
AUDI A8, S8 481
BMW 7ER 312
MERCEDES S-KLASSE 262
Und jetzt?

Richtig weil ich auch gegen den "bösen VAG" Konzern wettere. :rolleyes:
Deswegen habe ich meine Mutter ja auch veranlasst einen Golf VI zu kaufen.
Bei Audi sieht das ja ein wenig anders aus. Du arbeitest nicht zufällig bei BMW?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh