Gemini 8
Enthusiast
steht aba da
wie lange hattest du den polo?
wie lange hattest du den polo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ja nur sein weils etwas ist was nicht direkt von der (bösen) vag kommtZitat:Zitat von -scarface-
Der Mulsanne ist der Schritt in die richtige Richtung.
Warum?
Was willstn für die "Kiste" haben?
Schade das du die verkaufst
Elise ist für mich eigentlich (neben Exige ) der Inbegriff von vernünftigem Fahrzeugbau
Mit Kollegin meinte ich nicht Arbeitskollegin, sondern eine bekannte ... würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich beim Blödmarkt arbeiten würde könnte ich mir das Spiel selbst zurücklegensag doch gleich, dass du im MediaMarkt arbeitest ^^
Media Markt ?
Max wollte es doch auch kaufen
ist das von der Physik her anständig oder so ein Arcade-Racer? Weil dafür würd' sich's dann doch nicht lohnen ...
Warum?
Und wenn wir schon dabei sind, was wolltest du uns denn mit der Zulassungsstatistik Oberklasse vom Oktober sagen?
kann ja nur sein weils etwas ist was nicht direkt von der (bösen) vag kommt
Richtig weil ich auch gegen den "bösen VAG" Konzern wettere.
Deswegen habe ich meine Mutter ja auch veranlasst einen Golf VI zu kaufen.
Genau dafür ist es schön blöd, keine vorhandene Basis zu nehmen. Tradition ist doch nur blabla, das merkt der Kunde sowieso nicht, auf welcher Bodengruppe das Auto steht und der Hersteller verpulvert dafür dann zusätzliche Millionen, nur um nicht die bewährte Bodengruppe nochmal zu nehmen?Warum? Weil er exakt an die Tradition des Mulsanne aus den 80ern anknüpft und technisch voll und ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Er sollte sich auch gut verkaufen, damit Bentley aus seinem Minus rauskommt. (2009: 194Millionen 2010: bisher 145Millionen)
Monatszahlen einer Fahrzeugklasse, die sich nur ein paar Tausend mal im Jahr verkauft sind irgendwie nicht interessant, schon wenn man bedenkt, dass das Bild im September genau umgekehrt aussah. Da hat gerade ein Hersteller einen Schub mehr Autos als der andere ausgeliefert und schon sind da riesige Sprünge drin.Naja die Zahlen könnten ja den ein oder anderen interessieren. Zumal dies eh nur die Zahlen für Deutschland sind.
Bei Audi sieht das ja ein wenig anders aus. Du arbeitest nicht zufällig bei BMW?Richtig weil ich auch gegen den "bösen VAG" Konzern wettere.
Deswegen habe ich meine Mutter ja auch veranlasst einen Golf VI zu kaufen.