Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht befindet sich ein Hugo bald auf dem Weg zu mir. 😅
Der kleine hat Gesellschaft bekommen. Wollte eigentlich silver, aber das Angebot für B-Ware war zu gut.
Den Mojo finde ich nciht so schick, aber viele ihrer anderen Geräte haben schon echt was. Problem bei denen ist, ähnlich wie bei Burson, die kann man kaum mit Geräten anderer Herstellern stacken, weil die so ein einzigartiges Design haben. Ist also Segen und Fluch zugleich irgendwieDie Chord Geräte sind schon extrem sexy!
😅 Zu viel Zeit, zu viel gelesen.... Mein Geldbeutel hasst mich.
Ging ja schnell bei dir
Gestern 14 Uhr bestellt, heute 9:30 Uhr angekommen. Amazon ist schon krass. Ich lasse gerade nur über die HEDD laufen und muss nebenbei im HO arbeiten. Werde da noch ein paar Tage brauchen.@Terr0rSandmann: und was sagst zum Sound? Gefällig? Behältst den Stack nicht, wa? Wirds ne retour oder Gebraucht Verkauf?
Finde die Volume Anzeige mega schön 🥰
Ich geh‘ schon einmal Popcorn holen, falls die richtigen Leute da jetzt drauf einsteigen 😁🍿Warum nutzt man nicht den im iDSD integrieren KHV? Gerade der Louis hat super leicht anzutreibende KH.
Warum nutzt man nicht den im iDSD integrieren KHV? Gerade der Louis hat super leicht anzutreibende KH.