Der PSP-Thread

WizzHard

Enthusiast
So Jungs!
Bald ist es endlich soweit und man kann die PSP auch hier in Deutschland kaufen (kommt im März-April)
Deshalb hab ich mir gedacht das ich mal nen Thread öffne in dem jeder über seine Erfahrungen mit Sonys neuem Handheld berichten kann,denn es gibt ja schon viele User die sich eine aus Japan importiert haben.
Egal ob positive oder negative Comments

Und ab dafür :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt der jetzt doch im märz oder april? Eigentlich hieß es das sie net hinterhergekommen sind mit der Produktion...........

Cobrayx schrieb:
kommt der jetzt doch im märz oder april? Eigentlich hieß es das sie net hinterhergekommen sind mit der Produktion...........
Anfangs hieß es dass die PSP wie in America im März erscheint doch dann hat Sony bekannt gegeben dass die PSP in Deutschland erst später kommt.
Er sagte aber dass der Termin noch in der ersten Jahreshälfte sei.^^

Jo, ich warte auch auf das gute Stück. Zur Zeit kursiert der 24. April im Netz als Releasedatum. Hoffentlich rückt Sony es auf der CeBit raus.

Wenns nicht mehr April wird werd ich mir das Teil aus Japan importieren, da hab ich keinen Nerv noch zu warten ^^

cya Cubeikon

wie viel soll das teil denn in deutschland kosten? für die amis kostet es 249$

Ich schätz mal 199€, im schlimmsten Fall aber 249€.......mal sehen, ich hoffe aber stark das ersteres der Fall sein wird.

wenn du jetzt bestellst bekommste ihn zwischen 220 und 230........vorbestellt meine ich.

Am 11.März kommt der DS!
War gestern bei Toys´R´ Us und da stand ein Ausstellungsstück mit dem man WarioWareTouched und Super Mario DS zocken konnte.
Also WarioWare ist echt cool mit dem Stylus zu spielen aber SuperMario ist nicht so mein Fall weil die Steuerung total ungenau ist.
Der DS sieht ziemlich "uncool" aus und es ist total unbequem wenn man den DS in der einen Hand hält und mit der anderen auf dem Display rumdrückt :fresse:
Aber ich will hier den DS nicht schlechtreden.
PSP ist aber technisch 1000x überlegen :banana:

Ich hab meine PSP seit vorgestern ! HAMMER Gerät, supergeil, echt.....hab bisher nur RidgeRacers, zum US Release kauf ich mir halt noch Spiele, dann versteht man wenigstens was.....japanisch is nicht so meins.

Aber die PSP is richtig genial, allein schon ausgeschaltet rumliegend sieht sie genial aus :xmas:

Moin!

hab einmal mit nem Asien-Import eines bekannten gezockt, ich muss schon sagen das ding rockt ordentlich :)

besonders der kleine stick is imho recht geil! aber allgemein würd ich sagen nix für große hände... :shake:

ihr kennt doch auch diese movies wo einer gerade mir der PSP spielt und dann die disk rausflieg!? weiß einer ob sony das geändert hat?

Das is Quatsch, die UMD kommt in keinster Weise rausgeflogen.
Besuch wenn du an der PSP interessiert bist einfach unser Board: www.psp-arena.de

Augenmerk liegt bei uns aber an Homebrew & Co.

sehr nett ;) danke.

ist schon ein release termin in deutschland bekannt? oder der preis?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal den Thread wieder ins Leben rufen. :bigok:

Morgen kommt die PSP nun endlich raus und ich kann es kaum abwarten aus der Schule zu kommen (hab nur 2Std. ;)) und das edle Teil auszupacken und WipEout zu zocken.

Wer von euch holt sich die Kiste noch und was kauft ihr euch für ein Spiel/Spiele?

_W!zzHard_

monstersemmel schrieb:
gehört das nicht ins Konsolen Forum? Da gibts schon psp threads...
Jo da haste Recht. Damals gab es aber noch kein Konsolenforum und deshalb geistert der Thread noch hier rum...
Deshald kann der Thread geclosed werden :fresse: hatte nicht dran gedacht...

_W!zz_

WizzHard schrieb:
So dann will ich mal den Thread wieder ins Leben rufen. :bigok:

Morgen kommt die PSP nun endlich raus und ich kann es kaum abwarten aus der Schule zu kommen (hab nur 2Std. ;)) und das edle Teil auszupacken und WipEout zu zocken.

Wer von euch holt sich die Kiste noch und was kauft ihr euch für ein Spiel/Spiele?

_W!zzHard_
habse ja schon im juli bei amazon bestellt. müsste morgen kommen.
spiele ahb ich schon 3 seit einem monat daheim (tony Hawk, ridge racer und NFSU Rivals)

Ich hab mir des teil geholt, ist klasse.

Wenn du zuhause DSL mit Wlan hast, kannst du mit der PSP im I-net surfen. Im Konsolen Forum gibt es mehr Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh