Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Media Markt in Paderborn gibts am 30.08. und 01.09. ne lustige Aktion:

Wenn man nen Haushalts-Großgerät ab 500€ kauft, bekommt man pro Kilo Körpergewicht 1€ Rabatt :fresse:

Discounter Plus gibt nur heute 10% auf alles, ausgenommen Tabak, Prepaid, Zeitschriften und Pfand. Geöffnet noch bis 18 Uhr in allen Berliner Filialen, ob es auch für andere Standorte gilt, ist mir unbekannt.

Beispiel: Pepsi-Cola 1,5 Liter 0,59 EUR und nochmal 10% runter

Hi, ich bin zwar sonst nicht der Fan von Komplettpcs aber:

Im Saturn in Karlsruhe gibt es gerade 100€ für einen alten PC beim Kauf eines Neuen. So habe ich für meine Eltern einen Acer (E2180, 2GB, Vista Home Premium, 320GB, DVD RW, 7 USB Ports, 7.1 Sound, Frontelement mit Speicherkartenleser und mit sehr leiser Geräuschentwicklung) für 299€ gekauft. Der E2180 lässt sich bei 2GHz mit 1,18V betrieben und wird mit Prime nur 35-40° warm.
Dazu ein 22" Asus WV222U für 219€.
Online gehts vielleicht noch ein Tick günstiger, wenn man Zeit und Aufwand investiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die alt-gegen-neu Aktion wurde hier doch schon ausreichend erwähnt.

Kam heute per Flyer rein: wegen Umbau gibts viele Angebote bei www.zur48.de (Ladengeschäft in Leipzig, ggf. versenden die das Zeug auch)

ASUS Eee PC 900 für 299€ (sonst 339€ zzgl. Versand)

BENQ G2200W 22" TFT mit VGA/DVI für 169€ (sonst ab 175€ zzgl. Versand)

LOGITECH Cordless Desktop 1500 (Maus+Tastatur) für 4,99€ (sonst ab 37€ zzgl. Versand!!!)

WESTERN DIGITAL Elements 640GB für 69€ (sonst ab 72€ zzgl. Versand)

MEDION MD 96290 15,4"/Intel DualCore T2130/2GB/160GB/Cardreader/DVI-Ausgang/Win Vista für 399€ (vergleichbare Notebooks ab ca 500€ zzgl. Versand)

SENNHEISER MX 160 InEar Kopfhörer 2,99€ (sonst 5,50€ zzgl. Versand)

:wink:

Gibts wohl _nur_ im Ladengeschäft.. wie die meisten Angebote.. daher nicht wirklich interessant für Non-Leipziger. Sonst hätt ich mir die Tastatur geholt.

Hoffentlich nicht zuviel OT ;)

Bei Staples gibt es ne 1000GB Externe Festplatte von Maxtor (Seagate) für 99€

@clone

ein link zum angebot wäre auch nicht schlecht falls es nicht zu viel umstände macht ..

die günstigste 1000GB Externe Festplatte die ich bei Staples finden kann kostet 169,- euro!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jinkyo:)
ich hatte den Prospekt leider nicht mehr, wollte euch das Angebot aber dennoch nicht vorenthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh