Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich grad versucht.
....Ergebnis bei Aktionskennwort:

....Ergbnis bei Gutschein:

Wo sieht man welche Artikel mit dem Kennwort funktionieren?

Gruß
Markus
Du musst Neukunde sein oder seit 2 Jahren nicht bestellt haben. Mindestbestellwert 29,99€.

bei mir hats bei nem 100euro produkt funktioniert. und der preis ist echt unschlagbar!

Produkt:
LG GGC-H20L Retail (BluRay HD DVD Combo Laufwerk inkl. DVD Brenner)
Preis: 99,99€ + 5,99€ Vsk (geizhals 103€ inkl. vsk)
Inkl. Spiderman 3 BR (internet preis 20€)
- Gutschein 20€
- Zanox 12€

BNr. 1653573R

macht unterm strich fast 50euro ersparnis bei nem 100euro produkt !! hammer !!

Was bedeutet Zanox dabei ???

das war doch bisher immer die Blödmarkt/Saturn-Masche, den aktuellen Preis mit der UVP des Herstellers zu vergleichen und dadurch seine Kunden zu verarschen, macht das Amazon jetzt auch schon?

Ich kann Dich beruhigen: Bei Preisnachlässen steht zu 98% immer die Unverbindliche Preisempfehlung des Her4stellers dabei,*lol*

Ist doch Wurst jetzt, es war auf alle Fälle kein "Schnäppchen" in dem Sinne, da der Fernseher schon seit 2 Monaten zu dem Preis erhältlich ist, sonst geht die Diskussion hier wieder los und der Thread ist dicht....

Bei Conrad:
Creative Xdock X-Fi Dock wireless für 44€ inkl. VSK (Idealopreis: 55€)
871129 - 62

Wie immer kann man noch probieren ein paar Gutscheine und einen gratis Artikel hinzuzukombinieren. z.B.:
020547-5W und 020895-M2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh