Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal einen Nebenkreislauf mit einem anderen (von mir aus auch kleinem) AGB? Da hättest Du solche Probleme nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja, das ab Freitag die Probleme nicht mehr vorhanden sind -> 2. Radi.

Ansonsten gibt´s nen anderen AGB.

So sieht ein Wasser aus, nachdem der Black Ice Pro 3 eines Freundes mit dreifacher 24 Stunden Essig-Wasser Kur behandelt wurde, da kann jeder seinen UV-Zusatz weglassen:
Das erste mal durchgespühlt:

Das zweite mal durchgespühlt:

Ich glaube deine IMG Links gehen nicht, bei mir wird nichts angezeigt!

Edit: Jetzt gehn sie wieder, hatte vorher paar mal aktualisiert, ging trozdem nicht :confused::stupid:
Kipp das dochmal in dein Aquarium rein, das Wasser sieht gut aus! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
img3064ab5.jpg

Bildquali & Rechner im Bastelstatus :fresse:

Hast Du dazu mal eine Schema-Skizze ... mir ist vom Bild her nicht ganz klar wie der Kreislauf aussieht ... wo (wofür und wohin) das T-Stück gehen soll.

Hi,
er nutzt einen Fillport. Daher kein AGB aber das T-Stück.

Edit: Zu langsam. :(

MFG Matze

der Schlauch vom T-Stück geht nach oben zum Deckel wo sich der Fillport befindet - rechts unten im LW Schacht sitzt die HPPS - gekühlt wird nur die CPU. Als Kühlung dient ein Singleradi.

Zuletzt bearbeitet:
:hail: Machst du das eigentlich hauptberuflich oder als "Nebenjob" ueber ebay @ bundy??

Ist es nicht eventuell besser den Fillport an einer hoeheren Stelle im Kreislauf dem Kreislauf zuzufuehren?

So, die Mips Kühler sind wieder da, warte nur noch auf meinen Cape Coolplex 25 :( :hmm: :

Meine Portfolio an Kühlern und Anschlüssen:

So mal meine gesamten Teile (Im Radi sitzt Staub morgen mal mit dem Kompressor wegpusten):

MIPS mit meinem NexXxoS XP:

Alle drei MIPS:

MIPS im Detail:

So es kommt alles aufs Board, sobald meine
Arctic Silver Ceramique das ist, will die Arctic Silver 5 ja nicht auf meine SPAWA auftragen ;)

Preis:
Das Beste daran, es war umsonst, da es durch nen Freund von meinem Dad veredelt eurde. Der Betrieb ist auf Messtechnik spezialisiert und besitzt ne kleine Galvanisation.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, wo haste machen lassen und Preis ?

Hallo Leutz,

Immo sieht das ganze noch so aus, was sich aber diese Woche noch ändern wird da ich mal einiges bestellt habe. Leider gibs immo noch keinen passenden SB Kühler für das P5K Deluxe da dieser fast komplett unter dem Lüfter der 8800er verschwindet ! Der Wakü für die 88er sollte auch mit kommen ! Der obere Spawa Kühler kommt diese Woche auch noch von Stegi23 hier aus dem HWL. Hoffe ich doch !

Bestellt habe ich mal 13 Tüllen und 13/19er Schlauch mal schauen wies aussieht !

Bilder immo:

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Naja kann nur besser werden... find der 10/8er (?) den du imo hast macht das gesamtbild total kaputt. :(

Jupp sind 10/8er. Deswegen hab ich ja mal die anderen bestellt.

Hoffe die lassen sich gut biegen und knicken nicht ?

Weiß jemand Rat wegen der SB ?

MFG XFX-XXX

:hmm: passen da auffe SB nicht die Kühler, die auch fürs p5b dlx geeignet sind ?! Lochabstand ? vielleicht dieser sli kühler von alphac. oder irgend nen Mips ?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh