Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bester, zuverlässigster Musikspender wurde heute in einem schweren Verkehrsunfall verwickelt. Ich hab in einer Kurve auf nassen Asphalt mit meinen Slicks den Grip verloren und bin auf ihn draufgefallen.
icon_cry9l2i.gif

Spielt jeden Track nurnoch 5sek an und geht dann weiter. :-[

dsc001478xqu.jpg

Intro Funktion an? *duckundrenn*

@anti keks von vor 3 tagen

mein perso kam heute per Post wieder ^^ also steht der Fahrprüfung nicht mehr im weg

armer kleiner Sansa, ich hat bis her jedes Sansamodel das es gab einfach der beste player EVER

außer der view der war mist, denn hab ich wieder zurück geschickt.

hab angst um meinen hund :(

wegen dem Sticker?^^ hol ich mir lieber ein anderen oder kleb den auf die Heckscheibe, was aber mMn nicht erlaubt ist

Das war Ironie. Kauf dir den doofen Sticker doch einfach nochmal. Ich glaube kaum, dass er so teuer sein wird :fresse:

Btw: Wie kann man die Farbe eines FÜR SICH SELBST bestellten Autos vergessen? :fresse:

heute is ne Lan bei einen Freund, hab aber keine Möglichkeit dort hinzukommen.

meiner mutter fällt nach jahren heute auf:
"hast du dein handy etwa in der hosentasche?"
"ja, warum nicht?"
"blabla böse strahlung, wärmestrahlung unfruchtbar schwafel schwafel" -.-

meinetwegen is das was dran aber so schlimm is es auch wieder net

Du meine Güte... bei Vox lassen sich gerade geistig unterbelichtete Schwätzer über Amokläufer aus. Man fühlt sich an "Der ewige Jude" erinnert. Stumpfer und dumpfer geht es nicht mehr.

EDIT: Spiegel-TV, das hätte ich mir ja denken können. Das Blatt mit dem Rand in Reichskriegsfarben.

Nochenedit: Mein Beitragszähler ist stehengeblieben, ich lauf auch gleich Amok.

Zuletzt bearbeitet:
DÖÖRRRR ÖÖÖWIGE JOOOODE!!
xD
Beiträge im OT werden nicht gezählt. :d

Keks: Schleicher auf der Autobahn...

€dit: LoL, zwei Blöde ein Gedanke :fresse:

keks: 1. geburtstagsparty von nem kumpel war fürn arsch, hätte ich gleich zu hause bleiben können (dabei waren die letzten beiden echt geil)
2. mein neues erst Sony Vaio VPCF1 Notebook bekommt demnächst eine neue Festplatte spendiert, da diese im Ruhezustand ein hohes Piepsen von sich gibt
antikeks: das Notebook ist geil, richtig gut verarbeitet, vor allem die tastatur ist bombe:d und mit der gt 425m lässt sich starcraft 2 mit allen details einigermaßen auf 1600x900 zocken:)

Keine Ahnung denn jetzt issa ganz tot. :kotz:

Kenn ich.
Ist bei meinem Clip auch so.
Prinzipiell kann er noch Musik abspielen, aber das Display bleibt schwarz und so irrt man teilweise so lange durch die Menüs bis man so genervt ist, dass das Ding einfach wieder ausgemacht wird.

das Dumme:

Er hatte von Anfang an einen Displayschaden. Das Display ging nur an, wenn man leicht draufgedrückt hat, dann wars aber okay.
Irgendwann wollte das nicht klappen, hab ich so doll gedrückt, dass das Plastikgehäuse über dem Display kaputtgegangen ist.
Dann ging das Spiel mit dem leichten drücken immer so weiter, bis es gar nicht mehr ausging.

Dann ausseinandergebaut, festgestellt, dass es nen einfacher Wackler ist, also was hinters display gequetscht (ne Pappe), dann ging es. Auch ohne Drücken. Bis zum nächsten Tag. In der Nacht hatte das Display mit der Pappe wohl ne Party gefeiert und das Dispay war fast nicht mehr zu erkennen.
Dann ging es wieder gar nicht, dann wurde ich so aggro, dass ich draufgebisschen habe, und so das Display komplett zerstört habe.

Garantie wäääre aber noch drauf -.-
Mal gucken, ob man was machen kann das Ding dennoch hinzuschicken :fresse:

Die Aushilfskollegen die wir heute bei der Arbeit zur Unterstützung hatten. Keine Ahnung, große Klappe, falschen Beruf gewählt.

Ich könnt ausrasten... Müde ohne Ende und endlich am Pennen und jetzt ruft hier dauernd irgendeine Nummer mir Osteuropäischer Vorwahl an :grrr: Und jetzt kann ich nicht mehr einpennen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.