Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute nen kleinen Rempler mit nem Twingo -.-
Das Hindernis stand auf seiner Seite..der rast trotzdem in die Engstelle und hat meinen Seitenspiegel mitgenommen..Sein Plastikspiegel ist abgefallen :d Meiner nur eingeklappt und kaum Kratzer :) aber der Penner ist einfach weiter gerast..Unfallflucht und so..naja mir egal..nur kleine Kratzer.
Aufm Rückweg bin ich zur Unfallstelle wieder zurück und wollte seinen Seitenspiegel mitnehmen als KampfTrophäe..aber sie lag da nimmer :(

ANtikeks:
date gehabt und der Film geil :d Harry Potter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus kaputt.

Jemand 'ne Ahnung, welches Datum für einen Umtausch gilt, wenn das Produkt schon einmal (genauer gesagt 2 mal) getauscht wurde? Das des ursprünglichen Kaufs oder das des Umtauschs?

Gymkhana GRID gibts als Live-Stream und ich bin das ganze Wochenende nicht da :heul:

10 Stunden Aufnahme würden aber wohl den Rahmen Sprengen. Fuck. Was tun.

@BxD: ein Treffen mit deiner Ex nennst du ein Date? :d

@BadSanta:
afaik das Kaufdatum :(

@T:
schon wieder so spät...

Gymkhana GRID gibts als Live-Stream und ich bin das ganze Wochenende nicht da :heul:

10 Stunden Aufnahme würden aber wohl den Rahmen Sprengen. Fuck. Was tun.

Tjaaa... ich könnte es dir aufnehmen.
Aber das wird dir vermutlich auch nicht sooo viel bringen :fresse2:

Öhm... 'ne Maus die 7 1/2 Jahre lebte is dir nicht Argument pro selber Hersteller?

Ich sagte doch, sie wurde bereits 2 mal getauscht. Und eine Maus, die im Schnitt nur 2 1/2 Jahre lebt und bereits nach einem halben völlig abgegriffen aussieht...
Logitech, ne danke. Der einzige Grund, den Schund zu kaufen ist doch, dass sie ihn 5 Jahre lang unkompliziert umtauschen, wenn er - mal wieder - im Eimer ist.

Obwohl die Garantie eigentlich nur 3 Jahre sind (bei vielen Sachen von Lt).

Dann viel Spaß mit ner Maus mit weniger Garantie. :wink:

Solang sie länger hält ist mir doch völlig egal, wie lang die Garantie hat. :fresse:

Was war's denn für eine und woran ist sie verstorben?

- Grippe deluxe
- eisiger Wind und -10°C draußen

MX500 (Sensor spinnt)
MX518 (Maus geht sporadisch an und aus)
MX518 (gleiches Problem nochmal)

Platine, Kabel, kA woran es genau liegt. Wenn ich die MX500 noch finden würde, dann würde ich mal deren Kabel an die MX518 stecken, aber zur Zeit weiß ich nicht wo ich die hingelegt habe.

Leider sind die Mäuse heute alle so mit Firlefanz vollgestopft, dass es schwer fällt, etwas normales zu finden.

Da mich aber auch mein Logitech Z-10 einigermaßen in den Wahnsinn treibt (Softwarebugs, Tocuhfeld reagiert so gut wie nicht) habe ich von Logitech einfach die Nase voll, auch wenn die meisten anderen Mäuse sicher auch nicht länger halten, aber es ist Zeit für etwas neues.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Auto zickt seit 2 tagen rum und das alles bei einem 1 Jahr alten Golf 6 :shake:

Erst Standheizung und heute tür bei der kälte ausgehakt = 2 stunden verspätet zur Arbeit gefahren

Anti Keks: Eine wunderhübsche Bosnierin kennengelernt :love:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Auto zickt seit 2 tagen rum und das alles bei einem 1 Jahr alten Golf 6 :shake:

Erst Standheizung und heute tür bei der kälte ausgehakt = 2 stunden verspätet zur Arbeit gefahren

Anti Keks: Eine wunderhübsche Bosnierin kennengelernt :love:

und die hat die Tür wieder eingehakt? :fresse:

(Spass ;))

@ topic

15cm Neuschnee :heul:
Aufm Dorf is das nich so toll wenn man nichmal mehr vom Parkplatz weg kommt :-[

Leider nein :d

Apropos Kälte:

Ich war vor einer Stunde unten ich dachte mir fallen die Ohren ab, ich hab mein komplettes Gesicht nicht mehr gespürt.

Tacho zeigt -10° aber gefühlte sind es glaube ich -20° :-[

Zuletzt bearbeitet:
in der nächsten Stadt sinds -11°, da weist du wieviel Grad es in der offenen Pampa sind -.-'

wenn ich bei mir das Fenster auf mache fällt der Schnee rein und das Werk von 4 Std. heizen is in < 1min wieder = 0 :fresse:

ich will nicht nach drausen -___-

:fresse:

das mein zug bis auf weiteres ausfällt und ich erstmal nicht zu arbeit komme

Keks: Aaaarsch rutschig auf der Straße mitm Fahrrad :fresse:

Antikeks: Heute bei der Hinfahrt kein Sturz und keine neue Beschädigung am Fahrrad :banana:

Keks: Es schneit volle Kanne -> Rückfahrt heute Nachmittag könnte interessant werden :fresse:

Bahn ausgefallen , nun am bahnhof angammeln und umts stick vergessen!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

keks1: mein Tiefgaragenparkplatz wurde geklaut :(

keks2: noch 7h 45min arbeiten

keks3: wurde gestern nich lk hc mitgenommen (antikeks: er steht noch :fresse: )

Lol nun ist nach über einer stunde der IC gekommen, fährt aber nicht los weil der entsprechende Lokführer nicht hier angekommen ist!!!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.