Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie angekündigt: ein Steakhouseburger-Menü
köstlich... hat auch nen verdammt hohen Ribwich-Faktor :fresse: schade dass das Video nicht mehr auf youtube zu finden ist^^

Warum denn aus welchem Tier wird der Steakhouseburger denn hergestellt:fresse:

@t Graupensuppe und Zopfbrot mit Margarine und Salami
 
Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat :)

Ein YES-Törtchen als Nachtisch :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Wo finde ich eigentlich die Garnelen für die Covah Platte bei Aldi? Hab nur Mozerella-Sticks und Jalapenenos gefunden
 
Sind auch genau in dem Fach. Ist meistens unsortiert, also muss man manchmal etwas "graben" :fresse: Die Packung ist übrigens blau :p
Kann aber auch mal vorkommen, dass die nicht vorrätig sind
 
echt? das wär ja endgeil :banana: aber haben die nicht auch die Rezeptur an sich geändert? Ich mein, der McChicken ist ja zum Beispiel auch nicht mehr das, was er mal war.

So, habe vorhin gefragt. :)
Also, der McRib wird wieder genau so wie früher gegrillt und schmeckt wohl auch wie früher. Allerdings konnte mein Kumpel mir nicht sagen, ob das in allen McDoofs der Fall ist.
 
ich hab so :drool: auf ne Magharita

Ich persönlich finde ja den McRib zum :shot: liegt wohl daran, dass ich kein Freund von Barbecue Soße bin :haha:

Aber McDoof macht doch in ganz BRD die Burger gleich, leider sind nur manche zu blöd und machen dann ganz anders als sie sollten.
zB schmecken die Burger in Pf##zf##d manchmal nicht, da sie aussehen als hätte der Angstellte null Bock zum arbeiten ....
 
McRib und Singlecheeseburger - das einzige was man bei Mäcces essen kann :d Ansonsten bin ich eigentlich immer BK ^^ da gehen eben MÄNNER! essen :d für die frauen gibts crapfood bei MC ;)
 
@Schranz:
Ein Mann haut sich nen Steak in die Pfanne und weiß, dass das beides Crapfood ist. :p

PS:
Dachte du futterst aktuell vegetarisch? Nicht durchgehalten? :fresse:

OnTopic:
Gleich/nachher Saumagen mit Nudeln, Curryrahmsoße und Gemüse. :d
 
Marseis und gleich ne Pizza.
 
Noch nichts, aber nachher wohl ein Stück Weihnachtstollen zum Kaffee.. ich kann Pizza nicht mehr sehen, aber wir ham noch n Stück im Ofen :d Die wird dran glauben müssen.. aber dann hab ich etwa 4 Tage in Folge Pizza gegessen..
 
lassagne von penny aus dem kühlfach... das abendbrot von gestern ist doch meist das beste frühstück
 
Gerade essen alle kommen gehört, Julian du auch hahaha

//Edit es gab 2x Käsekuchen vom Bäcker und nen selbstgemachten Apfelkuchen (den vom Bäcker bekommen wir gratis ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
1x brot mit schinken
1x brot mit käse
 
Pizza mit Champignons ... dieses Mal aber nicht aus der Tiefkühltruhe, sondern selber gemacht. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
gestern abend gabs noch n bisschen Kuchen und wir haben uns entschlossen, noch nen Gang zur Dönerbude einzulegen

und heute abend gabs wie angekündigt mal wieder Mongolisches BBQ-Buffet
bin jetzt auch dementsprechend satt :fresse: hätte mir noch nen Verdauungsschnaps holen sollen. Aber wenigstens hab ich ne vernünftige Nachricht im Glückskeks gehabt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh