Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nicht so dass wenn man ne waffe mit magazin durchläd, dass man dann die patrone die im lauf ist im magazin nachfüllen kann?

weil dann würden 31 schuss passen :p
Durchladen? Was soll das sein? Warum gibt's hier keine GST Unterrichte mehr?
Das heißt fertig laden. Und ja, es ist möglich eine Patrone im Patronenlager und ein volles Magazin in der Waffe zu haben und somit die "Kapazität um eins zu erhöhen".

@Heckkman: Im Verschluss ist keine Patrone. Das wäre halbwar bei Pistolen, da dort die Patronenkammer teil des Verschlusses ist (manchmal auch Schlitten genannt). Aber bei Gewehren und Kanonen sind Verschluss und Patronelager getrennt!

@L0rd_Helmchen: Die gab's im Film zu sehen? Gab's da Nachtszenen?

Männerherzen

Große Klasse. Wunderbest. Und so wahr. Zu jedem Charakter gibts im eigenen Leben ein Equivalent. Zu JEDEM. Und irgendwer ist man selbst. Oder man ist alle.

10/10

Durchladen? Was soll das sein? Warum gibt's hier keine GST Unterrichte mehr?
Das heißt fertig laden. Und ja, es ist möglich eine Patrone im Patronenlager und ein volles Magazin in der Waffe zu haben und somit die "Kapazität um eins zu erhöhen".

ok, ich kannte das bis jetzt nur als "durchladen"....

American History X - 10/10

ist und bleibt einfach ein meisterwerk :hail:

harzer wieder kräftig am Ameisenficken? ...

Film:

Alice im Wunderland 6/10

Ich weiss echt nich was mir und meinem besten Freund da durch den Kopf gegangen ist. Definitiv kein Film für nen Kerleabend...und wenn dann nur für einen besonderen, wenn ihr versteht :fresse:

haha, kommste aus holland oder wo gibts den ausdruck noch?

@t: einer flog ueber's kuckucksnest, kennt man ja ;)

Breaking the Waves - 8/10

- tolle Idee, regt zum Nachdenken an
- tolle Musik
- grottiger Sound der DVD
- grottige Synchro

Das Wort? Du meinst wohl eher den Ausdruck/(Aus-) Spruch. :fresse: Und ja, ich mache das gerne - sofern das gleichbedeutend mit Klugscheißen ist. :d

@Iceman88: laut Augenzeugenberichten war das sogar gängige Praxis in der NVA und den Grenztruppen, um dem imperialistischen Feind eine weitere Mumpel entgegenschleudern zu können. Bei der Bundeswehr war (und ist) das, soweit ich weiß, nicht Ausbildungsinhalt.

Waaah, und es hört nicht auf mit dem Unwissen. :fresse:
Schuss passen mal gar nicht in ein Magazin. Einen Schuss kannste abgeben bzw. abfeuern.
In das Trommelmagazin des G36 passen 100 Patronen. :shot:

Ich,einfach Unverbesserlich: 8/10

Die Hauptrollen waren zwar auch sehr amüsant und gut,aber die eigentlichen Stars des Films sind die kleinen gelben Wesen.
Einfach grandios,was da für Situation von denen gezeigt wurde.
Ähnlich wie bei Madagascar die Pinguine.

Ansonsten ist der Film sehr kinderfreundlich und bringt alle Altersgruppen zum lachen.

Robin Hood (Russel Crowe Version)
Hatte keine Erwartungen, da ich total unterschiedliche Meinungen gelesen habe.
Gebe dem Film 8/10 Punkten.

Waaah, und es hört nicht auf mit dem Unwissen. :fresse:
Schuss passen mal gar nicht in ein Magazin. Einen Schuss kannste abgeben bzw. abfeuern.
In das Trommelmagazin des G36 passen 100 Patronen. :shot:
Man kann aber auch ganz große Korinten kacken...

Prince of Persia - 8.5/10
Hatte mit einem weiteren Spiel->Film-Flopp gerechnet, wurde aber tatsächlich mal positiv überrascht. Die Story ist natürlich ziemlich anders als im Spiel, muss ja so sein, mit Spielszenen kann man keinen Film füllen. Dennoch sehr gut gelungen, es gibt ordentliche Parallelen zum Spiel und die Story ist keine 08/15 Story, wie man sie nach dem Trailer erwarten würde.
Alles in allem ein solider Film, ob man Fan der Spiele ist oder nicht.

Midnight meat train- 8/10
Nach genau so was lechzt man, wenn sich nen gescheiter Saufabend zu Ende neigt. Schöne Schocker, einigermaßen verzwickte Story, gute schauspielerische Leistungen. Und- das wurde auch mal Zeit - viieeel,und noch vieeel mehr (und deutlich zu viel) : Blut.
Wunderbar

Ich weiß garnicht was alle gegen das A-Team haben^^
Okay, die Charaktere haben mit der Serie nicht allzuviel ähnlichkeit, vom äußerlichen her. Aber ich fand den Film einfach klasse. Also gibts von mir 8/10 Punkten.

Und Das Omen habe ich auch mal wieder gesehen. Ich finde, dass ist einer der besten Horrorstreifen den es überhaupt gibt. 9/10 Points.

The Crazies - 6/10

Ganz solider Horror, Schauspieler agieren etwas hölzern aber noch im Rahmen. Ein paar ganz nette Szenen sind auch drin (Hubschrauber, Leichenhalle, das Ende, etc.). Alles in allem: kann man sich ruhig mal anschauen. :)

@ Eure Nerd Diskussionen bzg Waffen / Patronen / Kugeln / 30 oder 31 Schuss:

Ich kenn eigentlich auch nur ein Game wo man ne "Kugel "drinne lassen kann und zwar crysis.. kommt man auch auf 31 Patronen :d

@ Topic

Facebook the Movie ( :d )

9/10

Hat mir gefallen :bigok:

sourvival of the dead - 1/10

romero is auch echt net mehr das was er mal war....low budget is nen scheiß dagegen, das teil hier war definitiv no budget.
totaler schrott von anfang bis ende.

den einen punkt gibts nur wegen dem rückblick auf "diary of the dead"....romeros letzter film der zeitgleich mit dem hier spielt...auch no budget aber wenigstens mit ner super idee und wirklich gut umgesetzt (hab damals glaub 8/10 gegeben....)

Lord of War 8/10

Schöne Unterhaltung mit gutem Hintergrund, der auch gut rübergebracht wird.

A Nightmare on Elm Street Remake 7/10

Für meinen Geschmack eines der besseren Remakes, kommt aber trotzdem nicht ans Original ran. Dafür fand ich die Originalstimme vom Freddydarsteller richtig schön fies.

sourvival of the dead - 1/10

romero is auch echt net mehr das was er mal war....low budget is nen scheiß dagegen, das teil hier war definitiv no budget.
totaler schrott von anfang bis ende.

romero und blut aus dem computer.... erkennt wer den fail? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh