Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das ist eher für den heißen sommer wenn der rechner so heizt

ey ihr habt alle garkeinen kabelsalat ^^ hier mal meiner :P

und man beachte den dicken kabelkanal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal den "Der Zeigt-euren-Kabelsalat-Thrad" aufmachen, bei allen diesen Däftigen Leckerbissen :fresse:

so sieht das von vorne aus

aber hinter dem mülleimer da is auch bei mir kein kabelsalat sicher^^

hab noch so ein schaltgerät, damit man moni, pc, dsl modem un co komplett vom strom nehmen kann. hab sawas im ganze zimmer, dass spart stand-by -> geld:haha:

@Fuba...tolle sache, aber wärs nciht einfacher/billiger die Geräte gleich auszuschalten? (Schöner Kabelsalat^^)

die geräte werden ja ausgemacht nur über den "masterregler" werden sämtliche geräter komplett vom netz genommen^^.
tja, dass kommt davon wenn die kabel länger sind, als man sie braucht;)

so gehöts sich fürn bochumer :)
fiege radler :d
oder krombacher bier :)

aber gefällt mir
vor allem der monitor....

es geht nichts übe Fiege , hatte ne Zeitlang Öttinger getrunken, aber das war nichts gegen das Fiege ,wieder umgestiegen 1<

Fiege bäääähhhh , bin zwar erst seit Semesteranfang Bochumer, aber an das Plörrbräu kann ich mich noch gar nicht gewöhnen. Haben hier noch ne Kiste, die will noch nicht recht weg

Zuletzt bearbeitet:
desktop_03112006.jpg

der tisch gefällt mir. schaut nach dem jerker von ikea aus, den gabs aber so viel ich weiß nicht in der farbe. :confused:

@dareal: das ist aber nen jerker. denselben taschenrechner hab ich auch, ist nen casio oder? :bigok:

Doch, ist ein Jerker in schwarz/braun :)

Hab ich heut gekauft. Für 75€ absolut top

@incredible

Ja, das weiss stört, ich hab vor mir wieder den Trackman zu holen, der is silber und liegt auch besser in der Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh