Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann weiß ich ja, was ich mir morgen bei ikea kaufe :bigok:

... mal gucken ob ich n passendes auto bekommen.

magst vllt noch n bild von schräg oben machen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klaro ...

desk2.JPG

(die OVP vom E6600 steht da übrigens nicht weil ich protzen will, sondern weil die CPU wohl morgen verschickt wird)

edit:

und noch eins von der Seite

desk3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
höhö billy hab ich hier auch, aber kein brett pitt :fresse:
sieht echt spitze aus die ecke ;)

könntest du mir auch noch die maße sagen? ^^
finde auf der ikea seite nur die vom pc tisch

Zuletzt bearbeitet:
160x80x72

war der größte "einzelne" Schreibtisch dort. Als Alternative hatte ich nur die Galant-Serie im Auge, die man ja modular selbst gestalten kann. War mir aber zu teuer ... das fängt nämlich erst bei 215€ an --- und man kommt schnell über 300€

war der größte "einzelne" Schreibtisch dort. Als Alternative hatte ich nur die Galant-Serie im Auge, die man ja modular selbst gestalten kann. War mir aber zu teuer ... das fängt nämlich erst bei 215€ an --- und man kommt schnell über 300€
Die Galant-Serie ist ganz nett, aber war mir auch viel zu teuer. Deswegen habe ich mich auch für den Jerker entschieden und bin damit auch absolut zufrieden!

Naja, Jerker is eh der geilste PC-Tisch :P ... habe mir schon überlegt nen zweiten zu kaufen :drool:

guck dir mal meinen tisch an, der ist auch komplett von ikea
die füsse sind einfache tischböcke und die platte ist ne küchentischplatte, 80*160*5, war auch nicht teuer, und ist superleicht+ gross (2monitore)

Ich habe meinen Tisch auch von IKEA, jedoch hat meiner die Maße 80 * 200cm :)

@Deimos: In welchem Viertel von Heidelberg wohnst du denn?
Sieht schick aus... :hwluxx:

@Hoschi: Sry für die blöde Frage, aber wofür braucht man mit 2x256mb RAM eine G15 + G5? :fresse:

Aber gefällt mir super. :angel:

Klärt das per PN ihr 2, nicht hier.

Mich würde eher mal interessieren, warum er ein Gehäuse mit Window einem Mülleimer vorzieht :lol:

edit: AMD Deluxe nochmal explizit für dich: Wenn du ein Problem mit Usern hast, mach das per PN. Ich sehs nicht ein, hier alle 5 Minuten Einträge von dir entfernen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ein einziger dektop ein arbeitszimemr deswegen poste ichs mal hier.

img5212gs0.jpg

mfg
mafri

P.s.:
meinungen und anregungen sind willkommen,
beleidigungen allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Kabelbaum ist ja mal geil, einfach quer in die Luft gehängt :lol:

Hat aber echt Style!

hrmm irgendwie musste ich ja 7xCAT5.E ; 1xVGA ; 1xPS2 ; 2x USB ; 1x230V stromkabel verlängerung ; und das wars auch schon quer durch zimemr bekommen ohne das es nervig auf dem fussboden rumliegt.

hab hier 2x 8port GB SW im raum von denen werden 13ports für die PCs hier verwendet.. die kabel muss man erstmal unterbekommen...

mfg
mafri

P.S. ich mache mal ne aufnahme von hinten :teufel:

den sessel find ich grade zu toll :fresse:
nur typisch ikea quali - knartscht blöd rum -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh