Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rimg0086mediumyv4.jpg

Wie ich es sehe ja.
Dafür irre ordentlich. Ich räume grade auch meinen Schreibtisch auf :-)

Mal sehen, ob ich noch Wand Verzierungen habe.
Die frischen das Wohnerlebnis gegenüber den Fliesen doch sehr auf.

Worüber geredet haben ist vom worldoffe dieWestern Digital MyBook die neben dem Monitor steht.

MFG
Michael

N schicken Joystick haste da, worldoffe. Schade das MS sowas nicht mehr herstellt. Meiner funktioniert immer noch problemlos :)

Ansonsten kannste auch noch eine extra GraKa in den PC bauen ... kannst eigentlich alle Slots mit GraKas belegen ;)

Sicher? Ich habe mal auf ein S.370 Board zu einer Matrox G450 DualHead AGP eine S3 Virge Trio o.ä. gesteckt, danach kamen nach dem POST-Screen nur noch Grafikfehler und ich habe das Board nicht mehr zum rennen bekommen :(
.. wie würde ich denn Treiber und Darstellung/Fenster verwalten, bei so einer Konstellation, ich habe noch ne Gf2 GTS in einem Rechner, da würde ich es gern nochmal mit der S3 Virge Trio probieren ..

@Topic: .. leider keine Cam :/

Zuletzt bearbeitet:
A little bit unaufgeräumt^^

http://maximalfun.com/DSC00464.JPG[/IMG]

http://maximalfun.com/DSC00465.JPG[/IMG]

Hui, nen Sidewinder Precision Pro ? Ich hab so einen für Gameport ... muss nir da noch nen Adapter zu suchen - alle jetzt am markt befindlichen Joysticks sind einfach net besser, eher schlechter.

Hui, nen Sidewinder Precision Pro ? Ich hab so einen für Gameport ... muss nir da noch nen Adapter zu suchen - alle jetzt am markt befindlichen Joysticks sind einfach net besser, eher schlechter.

Jo, da war ein Adapter von Gameport auf USB dabei :bigok:

Das is richtig. Wollte letztens ein gutes Sidewinder Gamepad (Gameport) an den PC anschließen um besser zu 2. Fifa spielen zu können. Hats aber leider nicht erkannt.
Fazit: Für XP gibts keine Treiber. Das war das erste mal, dass ich von MS-Hardware enttäuscht wurde...

Naja, :wayne: irgendwie müssen die ja ihre Sidewinder USB und XBox360-Pads an den Mann bringen.

ich hab nen ms sidewinder freestyle pro, da war ein adapter von gameport auf usb dabei, dass wird sofort erkannt.

naja die sidewinder (die alten) waren wirklich genial. Aber ich hab mir jetzt ein Saitek BullFrog Blue Touch zugelegt. Ist auch klasse.

Der Sitz sieht auf jeden Fall bequem aus... über den Rest sag ich lieber nix :)

Habe auch noch bissel umgeräumt :) mir fehlt nur noch mein DELL 24", dann wandert Der Center direkt unter ihn.

zimmer2312200601sw0.jpg

So dann will ich mal :d

Auflösung ist 6400x1024 :fresse:

ATM siehts aber ncih so schön aus, das foto ist noch von dann wos aufgeräumt war:wink:

monitore3ex8.jpg

mfg
mafri

ui das möcht ich aber auch mal im eingeschaltenem zustand sehen...geht das überhaupt mit sovielen? :fresse:

FREAK !

^^

mfg amd

MAFRI, ist ja geil.:cool:

Mein aktueller Desktop neu aufgenommen.

desk.jpg

@MAFRI: da ist man ja ne halbe Stunde mit der Maus unterwegs, bis man vom rechten auf den Linken Bildschirm kommt.... :fresse:
aber ich glaub dir nicht ganz, dass die alle an einem hängen ;), sonst hättest keine 2. Tastatur und Maus oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh