Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss sagen, echt geile Schreibtische hier...da muss ich grad an meinem basteln ^^ nun aber nich, es geht noch wohin :wink:

ciaociao

PS: huch mein 1.Eintrag im luxx ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MAFRI: da ist man ja ne halbe Stunde mit der Maus unterwegs, bis man vom rechten auf den Linken Bildschirm kommt.... :fresse:
aber ich glaub dir nicht ganz, dass die alle an einem hängen ;), sonst hättest keine 2. Tastatur und Maus oder? :)

hänge allen an einem. hab 2 tastas, weil ich an einem KVM dran hab und die andere hängt am server, damit ich mittels KVM ab und zum server switschen kann ( wenn da was geändert werden muss) und die 2 mäuse erklären sich ja relativ einfach , die eine ist ne trackball die andre ne MX510 also ne normale maus.
Die tasta auf dem server ist für den server da, die schwarze ist nur dafür da damit ich mit dem KVM schwitschen kann sonst hängt die auch am hauptpc. Der KVM hat leider nur nen PS2 anschluss deswegen die logitech.
normalerweise tippe ich auf der MAC tasta.

mfg
mafri

Edit: im aktion sehn geht gerade nicht. da ich gerade die festplatten umstrukturiere, vollkommen von SATA auf SCSI U320 und ich warte noch auf ca 5 festplatten.

bitte schalte die mal an!

siehe oben.
vom 27 oder so bin cih bei killerchris in hannover, samt pc, dann gibts online pics.

Zuletzt bearbeitet:
Neue! Diesmal ohne Bier! Comments erwünscht! Kritik auch gerne :)

ip4YmJDP.jpg

J6ubry4H.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nur woher du das schon wieder weist :rolleyes: , denke grad so an meine icq benachrichtigung. :fresse:

wäre doch geil wenn er alle mitbringt, dann noch dein 24" dazu und dann geht's ab, aber die passen ja netmal alle auf deinen tisch.

mfg deep

da bin ich ja mal gespannt auf die ergebnisse eures treffens ;)

wo schlaft ihr denn dann? legt ihr die gehäuse in eine reihe und liegt auf denen drauf? bzw. mafri kuschelt sich auf den tisch zu den TFTs :bigok:

@eu-police: sieht sehr gemütlich aus:xmas:

ich hab auch mnoch mal n neues gemacht. hat sich nicht viel verändert bis auf die weihnachtsengel und das ich etwas aufgeräumt hab.

kritik ist ausdrücklich erlaubt.:bigok:

dsc07074rl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI - was ist dieses Kabelbündel das quer durch den Raum gespannt ist :hmm:

so 8x nettzwerkabel + power + VAG D-sub verängerung + PS2 verängerung.

zum netfinity und den restlichen server die unterhalb der HIFI staüels im schkarnk sind .

@chris im nebenzimmer an der teke ist noch paltr

und sonst pack deien mini monitore weg. -.-

aso ich schleppe auch mein laptop mit :P
oder das power book auch ncoh ^^
könnnte ja auch ncoh den dual opteor nmitnehmen..

na ja gute nacht und so

bitte die schreibweise zuentschuldigen bin sternhalgelvoll

mfg
afmai

@ MAFRI

Was sind denn das für Server und was haben die für Aufgaben? Du scheinst ja eine riesige Sammlung an Hardware zu haben (oder täuscht das?), woher hast du die bzw. wie hast du die bezahlt?

Bessere Fragen fallen mir grad nicht ein, Bilder meines wirklichen Desktops existieren nicht.

:bigok:

Ich glaube, er meint die weißen :d

@sonicknight: der drucker und so da unten stören ned??
hab selber nen sub da stehen und der allein nervt schon immer mal ^^
an sonsten schick..
bin immer wieder überrascht dass mans schafft so viel platz auf nem schreibtisch zu haben xD

@sonicknight: der drucker und so da unten stören ned??
hab selber nen sub da stehen und der allein nervt schon immer mal ^^
an sonsten schick..
bin immer wieder überrascht dass mans schafft so viel platz auf nem schreibtisch zu haben xD
thx

nee da ich meistens so sitze, dass ich die beine nach links habe (aufs bett) eigentlich nicht.

wobei ich eigentlich immer aufpassen muss, dass mein schreibtisch nicht so schnell zugemüllt wird. ich hasse es wenn da tausend sachen drauf stehen

@Killer Chris:

aha, da haben wir einen "grafiker" mit einem DELL monitor, der sich eine 1000 euro software "geleistet" hat.

•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
der radi hängt zwar schon dran, aber die wakü- und moddingteile kommen erst nächste woche.. ansonsten gibts dann ähnliche pics wie von meinem letzten rechner :)

img16731hu4.jpg

•FLOPPY•;5081566 schrieb:
@Killer Chris:

aha, da haben wir einen "grafiker" mit einem DELL monitor, der sich eine 1000 euro software "geleistet" hat.

•FLOPPY•

Uhm wieso zwangsläufig "professioneller" Grafiker und " "geleistet" " es gibt ne günstige Schülerversion von ;)

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal :d

Auflösung ist 6400x1024 :fresse:

ATM siehts aber ncih so schön aus, das foto ist noch von dann wos aufgeräumt war:wink:

http://img386.imageshack.us/img386/4346/monitore3ex8.jpg

mfg
mafri

alda schwede goil...sowas will ich auch haben aber dann mit 30" TFTs

einfach genial was manche als desktop stehen haben..man wird richtig neidisch drauf...

@mafri
ab irgenwo gelesen das du eine audioworkstation hast...mhh erzähl einwenig und zeig ein paar pics...besonders die wandler möchte ich sehen :)

PS:
platz probleme hab ich auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh