Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den von dem Gewinnspiel auf der GC gewonnen hast erwürg ich dich :d Ich gurg hier mit meiner "Krücke" rum und du bist Redakteur und Gewinnst so einen :stupid:

Alter als Redakteur heißt es gleich man darf nichts gewinnen? Voll der Neid, hat halt nicht jeder Glück und ich glaube kaum das ein Redakteur einfach mal ein System für 4200€ sich mal eben kaufen kann. Das Geld tut wohl jedem weh ;)

Also ich würde mir schon für 4200Euro nen PC holen, aber nicht mit der Ausstatung...

Mir wurde auch gesagt, das man lieber mehr zahlen soll (Alienware Area-51 6981Euro) für nen Alienware, da die qualy doch besser sein soll.

Hehe, ich war auch überrascht :)

L² schrieb:
Mir wurde auch gesagt, das man lieber mehr zahlen soll (Alienware Area-51 6981Euro) für nen Alienware, da die qualy doch besser sein soll.

Also was Notebooks angeht hab ich in letzter Zeit auch nicht viel Gutes gehört, da gibts wohl massig Probleme was die Verarbeitungsqualität angeht. Ich kann jetzt meinen Dell XPS 720 H2C nicht mit einem Alienware Desktop vergleichen, aber ich muss sagen der Dell Desktop ist schon verdammt gut verarbeitet. Solides Gehäuse, die Qualität z.B. der Lackierung ist auch wunderbar. Und auch das Innere gefällt, BTX Mainboard, Grafikkarten in der langen Ausführung und damit gute Fixierung. Die Kühlung funktioniert wunderbar, ist effektiv und leise. Kann bisher nicht meckern.

Jungens...Einfach mal Sparen... Ich hab garkeinen neid, da ich weiß das ich das Geld zwar locker habe, aber mir die Ausstatung nicht gefällt, was fehlt ist:
-QX6850
-2Ultras @SLI
-4GB Ram..

omg wie geiL der is!!
bin echt neidisch...aber ich würde ihn verkaufen..und mir was besseres um das geld holen->xD muahahah

aber dafür war ich in *VIENNA* auf der GAME-CITY und hab dort das gemacht...-> neben den ganzen neuen games hab ich 2 T-Shirts, 2 Poster und einen WCG-Polster gewonnen (bei Fifa 08 auf ps3, Ski-Challenge auf Pc,Nfs Pro Street) leider durfte ich von Crysis keine fotos und so machen, war aber einer der ersten im 18+ bereich wo sie noch aufgebaut hatten und konnte schnell ein foto vom installen machen xD

und die määdls von EA was herumgerannt sind...

aja und natürlich hab ich den key weggemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;7113071 schrieb:
hey die Enermax lüftersteuerung hab ich auch -> piep piep piep piep -.-

:wink:

hehe, ich hab die ein bissel gemoddet> Alle Leds bis aufs Display sind weg und auch die piep-piep Box hab ich einfach rausgerissen xD

mein Desktop heute für 2h bis alles ausgepackt war :bigok:

my.php

Zuletzt bearbeitet:
also man muss schon wirklich den bezug auf die realität verloren haben und die angst vor der ehefrau ^^ um ihm wohnzimmer sowas aufzubauen... wohl fühlen würde ich mich nicht in dem chaos. dann noch 2 koküs aufeinmal^^

greetz
fooki

Tzee....was sollen diese Theorien hier wieder :d
Ich wurde hier mal als CIA Agent bezeichnet, der das Forum infiltrieren will :confused:
Ja hier in Bielefeld ist es einfach schööön :)
Achja.....geile Bilder Mafri.....wenn mal jemand bei dir einbrechen sollte, dann werde das wohl ich sein :d

mfg

Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh