Wenn du den von dem Gewinnspiel auf der GC gewonnen hast erwürg ich dich Ich gurg hier mit meiner "Krücke" rum und du bist Redakteur und Gewinnst so einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den von dem Gewinnspiel auf der GC gewonnen hast erwürg ich dich Ich gurg hier mit meiner "Krücke" rum und du bist Redakteur und Gewinnst so einen
Alter als Redakteur heißt es gleich man darf nichts gewinnen? Voll der Neid, hat halt nicht jeder Glück und ich glaube kaum das ein Redakteur einfach mal ein System für 4200€ sich mal eben kaufen kann. Das Geld tut wohl jedem weh
L² schrieb:Mir wurde auch gesagt, das man lieber mehr zahlen soll (Alienware Area-51 6981Euro) für nen Alienware, da die qualy doch besser sein soll.
omg *neidischbin* poste doch mal fotos voon dem pls..
=││Lumpy││=;7113071 schrieb:hey die Enermax lüftersteuerung hab ich auch -> piep piep piep piep -.-
aha interesant.
find so ein dell pc interessant von innen, aber nichts für mich
Ich würd die Kühlung gerne mal auseinandernehmen.
mein wohnzimmertisch ebend^^
mfg
mafri
Was will man in einer Stadt, die es gar nicht gibt, auch schon gross machen, gell Mafri?