[XBox 360] Der XBL-Arcade-Games Thread!

slx3d_

This is the Way!
83y2i9lp.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kriege bald die neue Slim und freue mich schon tierisch, das Trials HD-AddOn zu saugen und zu testen!
Trials HD ist für mich das bisher beste Arcade-Game, dicht gefolgt von Shadow Complex!

Zuletzt bearbeitet:
Arcade Games die ich habe

Top Titel:Trials HD, Perfect Dark, Battlefield 1943

Dazu dann noch Call of Duty Classics, aber das scheint kaum jemand Online zu spielen, aber der Singleplayer macht nach wie vor Spaß, und die Grafik ist auch ganz brauchbar.

Nebenbei habe ich dann noch einige Remakes von Arcadeklassikern: Gyruss, Galaga Legions (Empfehlung) und Battlezone. Und dazu noch das übliche Pokern (Texas Hold´em) und Bankshots Billiard 2, aber die spielen im Moment wohl auch nicht mehr allzu viele Online.

Ich spiel sehr gerne Arcade Games, da stellenweise echte Klassiker in HD verfügbar sind. Aber stellenweise findet man auch "neue" gute Spiele.
Metal Slug 3 & XX, Castlevania SOTN, Castle Crashers und Zombie Apocalypse sind meines erachtens sehr gelungen.

finde momentan die Puzzle Quest Reihe ( 1&2) ziemlich gut, obwohl das eher garnicht so mein fall war.

und sehr schade das Battlefield 1943 nicht weiter supportet wird was maps angeht.
hätten mehr aus dme titel machen können. hat nämlich gerockt das spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Deal of the Week:

Mega Man 10 – 400 Points
Death by Cube – 400 Points
Scrap Metal – 560 Points
After Burner Climax - 400 Points

Xbox LIVE Arcade Sommer: Alle Termine veröffentlicht
Xbox LIVE Arcade - Xbox LIVE Arcade Sommer: Alle Termine veröffentlicht - Xbox 360 - Xbox Live Arcade - News - Xboxdynasty.de

21. Juli: LIMBO - 1200 Microsoft Points
28. Juli: HYDRO THUNDER HURRICANE - 1200 Microsoft Points
04. August: CASTLEVANIA HARMONY OF DESPAIR - 1200 Microsoft Points
11. August: MONDAY NIGHT COMBAT - 1200 Microsoft Points
18. August: LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT - 1200 Microsoft Points

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

Monkey Island 2: Special Edition ab heute LIVE

Piraten! Abenteuer! Spielspaß! Ja, richtig erkannt, die Rede ist natürlich vom zweiten Adventure des Möchtegern-Seeräubers und Schatzsuchers Guybrush Threepwood! Aber auch die anderen Charaktere, unter anderem Elaine Marley und der Zombie-Pirat LeChuck, sind wieder mit an Bord! Monkey Island 2: Special Edition LeChuck’s Revenge bringt das legendäre Adventure von LucasArts in Hi-Def-Grafik heute für 800 Microsoft Points auf eure Xbox 360.

Die Bedienung wurde natürlich angepasst, sodass die Suche noch einfacher von der Hand geht. Gut: Wichtige Objekte werden hervorgehoben, sodass ihr nicht mehr den ganzen Bildschirm abgrasen müsst. Hinter-den-Kulissen-Infos und Kommentare der Entwickler von Monkey Island 2:LeChuck’s Revenge runden das atemberaubende Spielvergnügen ab.

Features:

1. * High-Definition-Grafik: Die handgemalten Grafiken wurden überarbeitet und erstrahlen nun in feinster Hi-Def-Auflösung.
  2. * Original Stimmen: Die Original-Sprecher der Monkey-Island-Games leihen den Charakteren ihre Stimmen. Und zwar sowohl in der Special Edition als auch im Classic-Modus.
  3. * Überarbeitete Hintergrundmusik: Der orchestrale Soundtrack wurde neu aufgenommen und digital nachbearbeitet.
  4. * Special Edition und Classic-Modi: Ihr könnt jederzeit per Knopfdruck zwischen der Special Edition und dem Classic-Modus hin und herschalten.
  5. * Erweitertes Gameplay: Die komplette Steuerung wurde überarbeitet, um euch das Spielen zu erleichtern.
  6. * Hilfe naht! Wer einmal nicht mehr weiterkommt, kann sich schnell und unkompliziert helfen lassen.
  7. * Für Einsteiger und Profis: Zwei verschiedene Steuerungsvarianten sorgen dafür, dass sowohl Adventure-Neulinge als auch ausgewiesene Abenteuer-Profis auf ihre Kosten kommen.
  8. * Alles im Blick: Wichtige Objekte werden hervorgehoben, damit ihr nicht erst lange herumsuchen müsst.
  9. * Hinter-den-Kulissen-Extras: Noch nie gesehene Artworks – sowohl aus der Classic als auch der Special Edition – warten auf Fans und solche Spieler, die es werden wollen.
  10. * Kommentare der Entwickler: Ausgewählte Szenen werden von Ron Gilbert, Tim Schafer und Dave Grossman kommentiert, sodass ihr eine Menge über die Entwicklung von Monkey Island 2: LeChuck's Revenge erfahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn bitte? Gleich nen neuer Castelvania Titel, obwohl ich erst vor kurzem SOTN durchgezockt hatte. Hammer.
Und genau mit meiner Wunschvermutung: Alucard ist wieder dabei. Hoffentlich wird das wieder genauso viel Spass machen.

Ich freu mich schon sehr drauf. THX an Threadersteller!

Arcade-Version von Super Street Fighter IV ?
Capcom arbeitet derzeit an einer Arcade-Version von Super Street Fighter IV. Es scheint, als plane Capcom mehr als nur die Portierung für Arcade-Kabinette, es könnte möglich sein, dass die Arcade-Version neue Charaktere, Kostüme und Attacken enthält. Für alle unter euch, die keine Arcade-Spielhalle in ihrer Nähe haben, soll es allerdings auch einen Patch geben, um die heimische Version auf den aktuellen Stand zu bringen. Ob der Patch dabei kostenlos sein wird, hängt vom Inhalt an sich ab. Produzent Yoshinori Ono sagte dazu: "Wenn es ein Einstellungsupdate sein wird, werden wir dieses wohl kostenlos anbieten können. Wenn es allerdings eine Aktualisierung wird, bei der neue Attacken hinzukommen, könnte es kostenpflichtig werden."

Xbox 360 - Super Street Fighter IV - 144 Hits Xbox 360 - Super Street Fighter IV - 95 Hits

Wenn genau die Arcade-Version erscheint, wollte Ono nicht verraten, da er sich und seiner Mannschaft Zeit geben will, um ein umwerfendes Spiel zu erschaffen.

Dead Rising 2: CASE ZERO für Xbox LIVE Arcade angekündigt
Am 31. August erscheint exklusiv für Xbox 360 das Xbox LIVE Arcade Spiel Dead Rising 2: Case Zero. Für 400 Microsoft Points begebt ihr euch mit Chuck Greene, dem Hauptdarsteller des Titels auf ein neues Abenteuer. In einer komplett eigenständigen Geschichte, die als Prolog, also vor den Ereignissen von Dead Rising 2 spielt, müsst ihr einmal mehr den Willen zu Überleben beweisen. Zwei Jahre nach den Ereignissen von Dead Rising und drei Jahre vor Dead Rising 2 müsst ihr euch einen Weg durch Still Creek bahnen, damit eure junge infizierte Tochter Katey das Gegengift Zombrex einnehmen kann und somit die Verwandlung in einen Zombie verhindern.

Wie in dem Hauptspiel nutzt ihr eure Fähigkeiten um bestimmte Gegenstände miteinander zu kombinieren und dann als Waffe gegen die Horden von Untoten einzusetzen. Je mehr Kreaturen ihr ausschaltet, desto mehr Prestige Points verdient ihr und steigt somit im Ranking schneller auf.

Falls ihr euch das Arcade Spiel zulegt und dann ebenfalls Dead Rising 2 kauft, dann könnt ihr euren Charakter samt Erfahrungswerte wie Player Level (maximal 5), Prestige Points, Combo Cards und ein paar Extra Outfits in die Vollversion mit übernehmen.

Dead Space Ignition: Erste Screenshots zum Arcade Shooter
http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_dead_space_ignition_screenshot_2860.html

Zuletzt bearbeitet:
Arcade-Version von Super Street Fighter IV ?

Ich denke nicht das der Artikel irgendwas mit XBox-Live Arcade zu tun hat, hier wird es wirklich um Spielhallen geben. Dürfte nur für Deutschland absolut egal sein da es hier eigentlich keine Arcades mehr gibt.

mfg nic

kleine info zum kommenden CASTLEVANIA HARMONY OF DESPAIR am 04.08

Das Besondere an Harmony of Despair sei, dass es sich dabei um ein waschechtes Mehrspieler-Castlevania handele. Unter anderem soll man den Titel zu sechs im Koop angehen können.

Jeder der sechs Charaktere des seitwärts scrollenden Abenteuers stamme aus einem der GBA- oder DS-Castlevanias. Der Quelle zufolge werden sogar die winzigen originalen Sprites aus diesen Handheld-Spielen genutzt.

Die heraus zoomende Kamera sei in der Lage, all diese Mini-Helden zugleich einzufangen, wobei teilweise der gesamte Level auf dem Bildschirm zu sehen sei.

Zusätzlich soll es einen Überlebens-Modus geben, der nach Art eines klassischen Kampfspieles gegeneinander ausgefochten wird – welche Form das nun konkret auch immer annehmen mag.

quelle: eurogamer

Zuletzt bearbeitet:
Earthworm Jim ist auch knorke, wie auch die beiden Banjo Teile. Peggle ist ebenfalls ein Bombengame!

Im Indiegames Sektor kann ich ganz klar noch Your Doodles are Bugged empfehlen, kostet auch nur 80 Points :)

Habe heute "Hydro Thunder Hurricane" gekauft. Die Demo war ein bisschen lahm aber die Grafik hat was. Die Musik ist nicht besonders aber der Rest ist top. Mit besseren Booten ist es fast schon ein WipeOut, da fliegt man nur noch mit Boost. Die Kurse sind recht gut gemacht mit Abkürzungen, dynamischen Strecken, netten Gimmicks.

Heilige Sch... LIMBO ist ja wohl sowas von geil!
Hab's gestern und heute mal durchgezockt, das ist ja einfach wahnsinnig geil inszeniert! So liebevoll gestaltet! So großartig zu spielen! Bin noch ganz begeistert!

Ja ist echt geil.
Unter anderem echt gut gemachte Rätsel, die auch sehr gut funktionieren :)

Edit: Zum Großteil eben nur ein Physik-Spielerei-Spiel, wie TRINE auf der PS3. Aber grad sowas find ich genial.

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam HD: The Second Encounter erscheint im September
Am 22.September könnt ihr euch endlich wieder mit monströsen Waffen ausrüsten und sich den schier endlosen Horden von Gegnern entgegen werfen. Mit dem Debüt von Serious Sam HD: The First Encounter konnte euer Held schon große Siege auf Xbox LIVE feiern. Für 1200 Microsoft Points steht der zweite Teil in wenigen Wochen auf dem Marktplatz zum Download bereit. Ihr könnt natürlich auch wieder mit euren Freunden im Co-op Modus gemeinsam Skeletten, Harpyien und Co. den Garaus machen.

Trailer:
Serious Sam HD: The Second Encounter Video Game, Exclusive Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Zuletzt bearbeitet:
Kommende Arcade-Games:

* 08. September: “Plants vs. Zombies” – 1200 Microsoft Points
* 08. September: “Dance! It’s your Stage” – 800 Microsoft Points
* 15. September: “Sonic Adventure” – 800 Microsoft Points
* 29. September: “Hydrophobia” – 1200 Microsoft Points
* 06. Oktober 6: “Comic Jumper” – 1200 Microsoft Points
* 13. Oktober: “Pinball FX 2” – Tische einzeln erhältlich
* 20. Oktober: “Super Meat Boy” – Noch kein Preis

Hab gestern "Lara Croft: Guardian of Light" angefangen und muss sagen, dass es ein erstklassiges Spiel ist :)
Macht so viel Laune dort wieder herum zu suchen, Artefakte und Upgrades zu sammeln.
Dazu kommen noch die bekannten Sounds aus den Tomb Raider Teilen z.B. wenn man etwas findet oder aufhebt.

Ein kleiner RPG Teil ist auch dabei, da es eben Munitions- und Gesundheitsupgrades gibt und man durch die sammelbaren Artefakte jeweils verschiedene Attribute verbessern kann.

Auch schon ohne dem erst kommenden online Coop ein echter Spass :)

Spielzeit ist auch OK. Pro Level ca. 30-45min. (mit rumsuchen und erkunden)
Gesamtspielzeit wird sich bei mir um die 6-7h einpendeln, wenn ich fertig bin.

jo is ganz nett. hab alledings nur die demo mal angespielt. lara war noch nie richtig mein fall.

also was sie in games betrifft. muhahahahaha :asthanos:

spiele in games keine frauen als helden . :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern "Lara Croft: Guardian of Light" angefangen und muss sagen, dass es ein erstklassiges Spiel ist :)
Macht so viel Laune dort wieder herum zu suchen, Artefakte und Upgrades zu sammeln.
Dazu kommen noch die bekannten Sounds aus den Tomb Raider Teilen z.B. wenn man etwas findet oder aufhebt.

Ein kleiner RPG Teil ist auch dabei, da es eben Munitions- und Gesundheitsupgrades gibt und man durch die sammelbaren Artefakte jeweils verschiedene Attribute verbessern kann.

Auch schon ohne dem erst kommenden online Coop ein echter Spass :)

Spielzeit ist auch OK. Pro Level ca. 30-45min. (mit rumsuchen und erkunden)
Gesamtspielzeit wird sich bei mir um die 6-7h einpendeln, wenn ich fertig bin.

habe gestern erst die demo durchgespielt..wollte gerade das gleiche schreiben.
lohnt sich !

den coop konnte ich leider noch nicht testen. da wird sich aber sicher jemand finden.

So, LR:Guardian of Light mal gekauft, der Online-Koop verzögert sich ja etwas *hüstel*
Bisher nur den ersten Level gespielt, finde es sehr gelungen, Demo natürlich schon vorher angespielt, nur die 06:00 Challenge.... (Best 06:45).
smiley_emoticons_muede2.gif

Sehr gute Umsetzung, die den Preis wert ist, ansonsten kann ich mich Hyper´s Kommentar nur anschließen.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Wo du grad die Zeit-Challenges ansprichst.... da steht manchmal, gelange in 6 Minuten zum Ausgang, oder so... und gerade in den Leveln habe ich eine Zeit von 30-40 Minuten :haha:
Hab es gestern beendet und die 1200 Points haben sich gelohnt. Und da eh schon viele DLCs dafür angekündigt sind, kann man da noch mehr Spaß erwarten :)
Zum PC-PS3 Start am 28.9., bei dem auch der online Coop endlich kommt, erscheint ja auch schon der erste DLC :)

Xbox LIVE Deal of the Week

Arcadespiele:

* PUZZLE BOBBLE Live! – 400 Microsoft Points (vorher 800 Microsoft Points)
* Gyromancer – 800 Microsoft Points (vorher 1200 Microsoft Points)
* Tower Bloxx Deluxe - 400 Microsoft Points (vorher 800 Microsoft Points)
* Puzzle Chronicles - 400 Microsoft Points (vorher 800 Microsoft Points)

Indie Games:

* Arkedo Series - 02 SWAP! - 80 Microsoft Points (vorher 240 Microsoft Points)
* Globe Clicker - 80 Microsoft Points (vorher 240 Microsoft Points)

Sonic Adventure: seit gestern im Store!
Die Vollversion kostet euch 800 Microsoft Points und benötigt 1 GB Festplattenspeicher.

Sonic Adventure: Das erste DLC ist da!
Gestern gab es das Hauptspiel für euch, schon gibt es das erste DLC, mit der ihr euer Sonic Adventure auf die Directors Cut Version erweitern könnt und somit 60 neue Missionen, sowie Metal Sonic als spielbaren Charaktere freischaltet. Wer also nicht genug vom blauen Igel bekommen kann, der kann das Spielvergnügen jetzt noch verlängern. Insgesamt 400 Microsoft Points und 173 MB Festplattenspeicher braucht ihr für die Erweiterung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh