Der "Zeigt eure Homepage" -Thread

freut mich ;)

nur leiderm it einem miserablen code, daher isses auch momentan im aufbau -> wird neu gecodet von nem fruend da ich das nunma nicht kann xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WO kann man sich eigentlich kostenlos eine HP gestalten die auf HTML aufbaut??

Blueside2k schrieb:
Also ihr macht also professionelles (?) Webdesign mit Code gegen Bezahlung ?
Mit Support bzw. Einführung in z.B. News schreiben oder so ?

jep
auch wenn man sich über das professionelle streiten kann, ich selbst bezeichne mich da nämlich keinesfalls als profi^^

nich schlecht das flash intro, aber ich find flash is nur cool wenn die gesammte page mit flash gemacht is ;)

Dass Intro wurde mir von invaderdesign spendiert, und wenn ich die ganze HP selbst mit Flash machen sollte wäre ich ja gallagalla und käme nicht mehr zum Gamen

wirklich sehr schöne bilder @kaltnase =)
was hälst du davon wenn ich dir ein design erstelle ? denn das was dort ist ist wie du sagtest, der erste versuch und das sieht man leider ziemlich deutlich ;)

So hier mal meine Seiten

1. www.Hotcases.de.vu
beschäftigt sich mit modding usw

2. www.korky.de.vu
meine privat Seite

3. www.css-fun.de.vu
Meine Counterstrike seite(stillgelegt sprich keine updates mehr)

4. www.bilduploaddeluxe.de.vu
Meine Bildupload Seite bis zu 1,5 MB

5. www.softair-chaoten.de.vu/
eigentlich eine Seite für kumpels beschäftig sich mit Softairs (ist nicht der Brüller, war ja auch nicht für mich :bigok: )

6. www.sockencam.de.vu
Meine webcam die nur ab und zu angeschlossen ist

Ich glaub das wars^^
Ist alles immer aus langeweile enstanden:xmas:

Comments sind erwünscht:drool:

Gruß
SOCKEN

anthrax1101 schrieb:
KOmmst du auch aus Hamburg?
Zu Ihr, Sie ist 17, ebenfalls aus HH, aber ich hab keinen Kontakt mehr mit ihr...
In meiner Clique gibt es aber echt ein paar Mädels die besser aussehen. :bigok:
mfg mic
ich komm nicht aus hamburg, ich arbeite da aber.
17 ist leider zu jung, schade :d
dann poste doch mal fotos von gut-aussehenden mädels :d möglichst welche die solo sind lol

gruß
hostile

Pimok schrieb:
wirklich sehr schöne bilder @kaltnase =)
was hälst du davon wenn ich dir ein design erstelle ? denn das was dort ist ist wie du sagtest, der erste versuch und das sieht man leider ziemlich deutlich ;)
:wink:

könntest du mir auch was machen ? jeder abfall deiner designs ist zu 99 % besser als meins ;)

trau mich nicht mehr, den link zu posten :p

ne quatsch, hier ist meine müllhalde

klar kann ich dir was machen :P zwar kostenlos nix tolles aber besser als das momentane würds schon werden denk ich ^^
gegen bezahlung bekommste bei mir fast alles designtechnisch mögliche xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh