"Design"-Laptop fuer meine Schwester gesucht

Latinotaku

Enthusiast
Meine Schwester sucht zur Zeit ein neues Office-Notebook.
Sie benutzt es hauptsaechlich nur fuer Officeanwendungen, DVDs brennen und ab und zu vielleicht mal zum DVDs schauen. Wichtig ist ihr auf jeden Fall das Aussehen. Sie haette gerne ein blaues Notebook wie das Sony VAIO VGN-CR31S/L zum Beispiel.
Nun wollte ich wissen ob irgendjemand eine Alternative kennt, die vielleicht guenstiger waere. Die Ausstattung fuer die erwaehnten Anwendungsgebiete reicht ja beim Sony allemal also waer auch etwas weniger Leistung nicht allzu schlimm. Wie gesagt es geht ihr in erster Linie, wie auch vielen anderen Frauen, um das Design.
Danke fuer eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke hab ich ihr auch schon vorgeschlagen. Wollte nur mal wissen welche Laptops es noch so zur Auswahl gibt, die sich designtechnisch eben von der Masse abheben.
Btw sind diese Folien leicht und blasenfrei anzubringen? Hast du da schon Erfahrungen damit?

Mh schau dochmal die DEll Gesign an, bei den Inspiron und Studio Laptops . . . mir gefallen sie nicht, aber ist jedem selber überlassen.

Schau dir mal die Apple MacBooks an finde das Design ganz ansprechend.

Ist aber weiß, oder schwarz. Wobei das schwarze zu teuer wäre.

Danke fuer die Vorschlaege aber sie will weder ein widescreen noch ein Macbook. Ich schaetze es gibt echt keine Alternative. Ich muss sie wohl doch von der Klebefolie ueberzeugen.
Trotzdem Danke!

Sag ihr, sie soll ihren Horizont erweitern. 4:3 Bildschirme werden mittelfristig wohl aussterben. Und ein Mac Steht einem Windows System in nix nach. Besonders bei den anforderungen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh