Design muss ein wenig Angepasst werden

Seratio

Urgestein
Hallo Mädels,
ich habe ein paar kleine Probleme mit dem Design von der Page meines Clanes und bräuchte mal ein wenig Professionelle Grafische Hilfe ;)

Es geht um folgende Seite: http://european-nightstalkers.net/

Wie ihr sehen könnt gibt es rechts neben den News eine Box, die sich bis jetzt New nennt. Ich möchte allerding nicht das diese in der Box News/Content ist. Sondern eine eigenständige Box bildet, die sich neben der News/Content Box anfindet.
Könnte uns das evtl jemand hier machen? Es sollte natürlich später auch so aussehen, als wäre es nie anders gewesen.
Als kleine Aufwandtentschädigung kann ich ein wenig Webspace anbieten mit einer Subdomain unserer Seite.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau brauchst du jetzt?
Reicht das, wenn ich das in PS mache und dir das Bild dann schicke, oder brauchst du das gecodet?

puh hmmm coden sollte ich noch alleine hinbekommen ;) aber wenn du möchstest kannst du das auch machen

Nene, das coden überlass ich mal lieber dir, sonst bräuchte ich ja noch länger.^^
Nachher (jetzt nicht mehr - müde) werd ich sehen, was ich so zustande bringe...

okay danke schön :)

wo wir grad dabei sind: kennt jemand gute howtos wie man designs in photoshop erstellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh