DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier zufällig jemand das Enermax Coolergigant 600W Netzteil mit dem Mainboard am laufen? Mich würden die Spannungswerte von der Kombi interessieren...

dopheus schrieb:
Bei mir war für SuperPI 15,6us meine ich am schnellsten!

Hmm, irgendwie gibts anscheinend gar keinen Unterschied! ;)

trefslow.jpg

treffast.jpg

Mal im Vergleich dazu, was z.B. Trc von 10 auf 7 bringt :

trcfast.jpg

Hat das -DR im Endeffekt nur Ausstattungsunterschiede, oder ist sonst noch was geaendert worden? Ich steh gerade vor der Entscheidung ob D odr Dr.

Wofür steht eigentlich beim -D das UT im Namen, bzw. warum fehlt der Name beim -DR?
Ist das einfach ein Name, oder bedeutet das noch was?

ich glaube für Uv und Tweak, auf der packung steht zumindest UV on, Tweak fun...

@Vaness

cooler Beitag :teufel:

Also hatte beide schon.. D und DR
das D ist kastriert .. :confused:
sieht irgendwie komisch aus ohne den Siliconchip ;)

und die Ausstattung vom DR ich sach nur gigantisch allein schon der Karton :eek:

Soo mein neues Ultra D liegt zuhause ...nun habe ich aber länger nicht mehr im Thread gelesen ..und gerade nur schnell überflogen ...gibt es nun verschiedene Rev.? Und sind große unterschiede zu merken (Speed / Takbarkeit) ? Welche Bios Vers. ist zu empfehlen?

Danke im voraus

Nube

*g* dann ist der CPU aus deinen Sig. frei??? *intresse zeig*

dopheus schrieb:
Juhuu!
Meine MachII GT ist heute gekommen :d

@ 5-7
Dein Prozessor übrigens auch! THX

Läuft im Moment 285x10 @ 1,7V
-> da geht aber noch was ;)
habe erst 10 Minuten getestet.

Jetzt weiß ich ja was ich die nächsten 3 Tage zu tun habe.
Aber gleich kommt erst mal meine Freundin :wall: :motz:
NoNames GT ist auch heute gekommen da müßt Ihr nun einen Ausgeben

Der aus der Sig ist doch besser warum knallste den nicht unter die GT?

sry, ist aber schon verkauft und versendet. Deshalb habe ich ja die neue. Habe sie auch nur verkauft, weil mir jemand dafür 280,- gezahlt hat ;)
Ansonsten hätte ich das Teil behalten.

@bvb123 du hast einen Zern auf deiner NB ...hast du zufällig bilder davon?

Mal ne blöde Frage zwischendurch, jetzt wo's wärmer wird...

Hab hier ~25° im Zimmer, und meine PWM-Temp geht so auf um die 60° unter Last hoch (knapp drunter/drüber je nachdem).
Wie schaut das bei euch aus? Hoch ists auf jeden Fall, aber hat wer mal getestet ab wo's die Stabilität beeinflußt?

naja bei mir sind mit ~22° Raumtemp so an die 52° unter last.
denke mal so ab 70° musst dir erst gedanken machen, früher bei athlon xp zeiten wurden die teile ja fast 90° "warm"

Radical_53 schrieb:

Hab hier ~25° im Zimmer, und meine PWM-Temp geht so auf um die 60° unter Last hoch (knapp drunter/drüber je nachdem).
Wie schaut das bei euch aus? Hoch ists auf jeden Fall, aber hat wer mal getestet ab wo's die Stabilität beeinflußt?

meine pwm temp war auch in dem bereich.......
aber stabil. hab zur not aber nen 120er vorgehängt, jetzt hab ich unter last nur noch 45

Zik.

Radical_53 schrieb:

Hatte jetzt nach 30min CS:S u. einer Raumtemperatur von 20°C ca. 41°C an den PWMs.

@grave: Hast die irgendwie speziell gekühlt? Ich hatt nicht vor mich da noch groß für zu verrenken... *eigentlich*

Ansonsten gut zu wissen, daß meine Werte da nicht gänzlich aus der Reihe tanzen. Mit nem 120er davor sind die auch direkt wesentlich niedriger, aber für den hab ich *normal* erstens keinen Platz, zweitens ist der den wo ich jetzt genommen hab mir zu laut :fresse:

1x80mm vor den HDDs, 2x80mm hinten saugend und einen 120mm in der Seitentür, etwa in der höhe des ersten PCI-E Slots, also punktuell kühl ich die auch nicht! Und halt das OCZ noch oben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh