dopheus
Semiprofi
Bei mir war für SuperPI 15,6us meine ich am schnellsten!GravediggA schrieb:Die Tref ist ein bisschen lahm! Kann man eigentlich immer auf die niedrigsten us stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir war für SuperPI 15,6us meine ich am schnellsten!GravediggA schrieb:Die Tref ist ein bisschen lahm! Kann man eigentlich immer auf die niedrigsten us stellen.
dopheus schrieb:Bei mir war für SuperPI 15,6us meine ich am schnellsten!
ich würde sie auf auto lassentortiator schrieb:wegen bh5 einstellungen da fehlt doch noch was im bios kann mann doch noch mehr voptionen verändern, was ist mit denen auf auto lassen??
NoNames GT ist auch heute gekommen da müßt Ihr nun einen Ausgebendopheus schrieb:Juhuu!
Meine MachII GT ist heute gekommen
@ 5-7
Dein Prozessor übrigens auch! THX
Läuft im Moment 285x10 @ 1,7V
-> da geht aber noch was
habe erst 10 Minuten getestet.
Jetzt weiß ich ja was ich die nächsten 3 Tage zu tun habe.
Aber gleich kommt erst mal meine Freundin
Radical_53 schrieb:Mal ne blöde Frage zwischendurch, jetzt wo's wärmer wird...
Hab hier ~25° im Zimmer, und meine PWM-Temp geht so auf um die 60° unter Last hoch (knapp drunter/drüber je nachdem).
Wie schaut das bei euch aus? Hoch ists auf jeden Fall, aber hat wer mal getestet ab wo's die Stabilität beeinflußt?
Nube schrieb:@bvb123 du hast einen Zern auf deiner NB ...hast du zufällig bilder davon?
Radical_53 schrieb:Mal ne blöde Frage zwischendurch, jetzt wo's wärmer wird...
Hab hier ~25° im Zimmer, und meine PWM-Temp geht so auf um die 60° unter Last hoch (knapp drunter/drüber je nachdem).
Wie schaut das bei euch aus? Hoch ists auf jeden Fall, aber hat wer mal getestet ab wo's die Stabilität beeinflußt?