n3cro
Enthusiast
Ok, du würdest auch 10 Seiten schaffen wenn du auf die ganzen Ram-Optionen eingehen würdest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau necro das habe ich verstanden :P
nur was ist jetzt fürs OC sinnvoller?
Wann legst du eigentlich los? Freitag oder Samstag?
Sven, du darfst mir glauben (wenn nicht - dann nicht).
Aber ich beschönige nichts. Das sage ich dann auch offen, so wie bei meiner Graka (gute Leistung bei nem super Preis) aber höllisch laut. So nen Kühler gehört eindeutig verboten!!!
Und bei dem DFI muss man sich einfach reinfinden. Bei mir war es eher ein spielen. Immer wenn ich ZEIT hatte, habe ich mich ran gesetzt und versucht das Teil zu verstehen. Hier im Thread hat man ja viel Hilfe bekommen.
Da ich das technisch nicht wirklich alles verstehe war es bei mir eine Art spielerrei.
Und jetzt, wo man Erfolge verzeichnen kann, macht es auch wirklich richtig Spass. Wenn deine CPU am absolutem Ende ist, kannst du den Ram ans Maximum treiben. Und bis man das mal schafft (bei den ganzen Optionen) vergeht wieder eine halbe Ewigkeit.
Also ich habe dadurch schon ordentlich Geld gespart, da man nicht jede Woche ne neue CPU braucht. (Habe wenn ich Arbeite sowieso nicht mehr viel Zeit)
So, jetzt höre ich auf mit schleimen! Wird ja langsam ekelhaft.
Wann legst du eigentlich los? Freitag oder Samstag?
ehh kurze frage....also hab heut meinen rechner fertig gemacht und alles läuft soweit super...allerdings werden mir im windows nur 3,25gb ram angezeigt...jetzt die frage ob einer weiss ob von werk an die memory remapping funktion deaktiviert ist?? wenn ja wo??
sorry hab grad echt keine zeit großartig zu suchen bzw zugooglen...
MFG
hmm nicht gut...vorallem wenn ich les das bei den meisten hier das ohne probs geklappt hat...naja vielleicht nachhermal bios updaten...
bei meinem striker extreme wurden mir brav die ganzen 4gb angezeigt...*grml*
hätte den rechner heut gerne fertig da ich heut abend auf ne 800Mann lan gehe...dummerweise sitze ich bis um 3 auf der arbeit und kann dadurch nicht mehr allzuviel rumprobieren
MFG
@Pete
Special VID, sachmal, warum sagt mir das keiner früher, dass es sowas bei DFI gibt????
Ich geb damals hunderte Kröten aus, um ne CPU zu finden, die 3,4+ @ Auto Vcore wegen Speedstep etc. macht und bei DFI gibbet ne Option im Bios
Danke, wusste ich nicht!
Das wäre HugeXL nicht passiert
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zu den neuen GTLs, solltest maybe mal meine Version der "Heiligen GTL Findung" anwenden:Bei mir gibts auch Grund zur Freude, denn ich hab auf dem P35 endlich den passenden GTL-Code für meinen neuen SLACR L737 gefunden
Schade, dass das P35 nicht die RAM-Tweaks des ICFX hat.
Freutag ist!
oh Backe - wenn ich die ganzen Tips beherzige liege ic bald intensiv und das Board ist noch nicht eingebaut
Trend4PC - meiner kommt auch daher.