Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so btt - schon das erste Prob, an dem ich aber selbst schuld bin!

Die Graka sitz näher zum CPU-Sockel - nun soll die Slotblende der Graka genau dorthin wo meine Wasserleitung hergeht...

Hmm - die Wasserspiele sind eröffnet... :fresse:

@zorro - ich meine es war ein E

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie zorro schon sagt es sei Dir überlassen - 2400 schaffen die meisten :fresse:

Rischtischhhhh ... und für mehr brauchste halt -->
a176.gif

Aber locker mal 40,- für einen Pretestet mehr bezahlen ?!?!?
Meinste net das das glück mit den doofen ist (also mit mir) und einen auf gut glück probieren ?!?!?

Wenn das Glück mit den Doofen ist, dann müßt ich ja auch schon min. 2x
mit einem Intel core2 (quad) Glück gehabt haben :fresse: .

Ich mach´s net mehr mit.... hab´ auch kürzlich bei trend4Pc zugeschlagen,
ein " F2" war´s. Klar ist es spannender wenn man net genau weiß was man bekommt um es dann selbst auszuloten, aber ich hab´da nunmal keinen Bock mehr auf eine big Enttäuschung, zumal ich in letzter Zeit genug Kohle für´n Rechner rausgehaun´ habe.
Ich empfehl´dir: Zahl die ~40 Tacken und "Glücklich sein".Außerdem erwisch´ich mich ab & an noch, daß ich einen Blick auf das Test Protokoll von trend4PC bzw. SLT Service GmbH werfe.....ist einfach nur verschärft....:cool:

Edit: Was ich auch ganz arm finde: Einen auf Glück kaufen, testen, klappt net, pippi inne Augen, Hasskappe kriegen, an den Händler zurücksenden.................:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Punkt. Entweder am Wühltisch die bekannten Steppings abgreifen oder das Adenauer-Prinzip anwenden --> keine Experimente!

Das DFI bietet ausreichend Spielraum für weiterführende Fantasien ;)

213.gif
Ich glaub ich bin mittlerweile mit dem LP UT P35 so zufrieden, dass ich bald mal meinen Schrank ausmisten werde ... da liegen zu viele Boards drin ... Asus/Nvidia unna so weiter ... wech mit dem Kram
213.gif

@who: ... oder halt Vitamin B mit Info`s bezügl. FPO´s :angel:

non oc - mit 4GB RAM und neuestem Bios schaue ich mal ob es non OC schonmal flitzt :xmas:

Wie Weihnachten :)
Hinzugefügter Post:
Letzte News aus dem Kreissaal: Es lebt !!!
c006.gif

Nun ist es ja vollbracht, Sven
142.gif
in der DFI Welt !

es ist ein strammer Junge ^^ :p

Weißt ja - egal was es wird. Hauptsache der Junge ist gesund :d

so ich prime denn mal non oc... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast es doch nicht ausgehalten Sveni und mußtest wieder an der Kiste fummeln.
Deine Frau wird dir noch eines Tages die Koffer vor die Tür stellen.Lach mitsamt deiner Kiste.

Ja schade eigentlich, an der Stelle Grüße an Berserker, der als Pate den 2. Thread des ICFX übernommen hatte.
Vlt läßt er sich dazu hinreißen auch ein P35 zu kaufen...:)

Aloha :wink: Habe erstmal die Schnautze voll von meinem ICFX näheres steht,ja im ICFX Thread.Baue mir erstmal wieder ein gutes Old School Mobo ein,was ich Gott so Dank noch nicht verkauft habe,denke werde es auch nie,dazu mag ich es zu gut.

Denke gebt jign noch ne Chance der Anfang ist ja schon gemacht,schreibt ihn nochmal an. Falls nicht neuen Thread aufmachen,je eher destö besser, im Grunde ist es ja egal wer den aufmacht.Denke das bekommt ihr schon hin.

Aloha :wink: Habe erstmal die Schnautze voll von meinem ICFX näheres steht,ja im ICFX Thread.Baue mir erstmal wieder ein gutes Old School Mobo ein,was ich Gott so Dank noch nicht verkauft habe,denke werde es auch nie,dazu mag ich es zu gut.

Schade, trotzdem Good Luck

Denke gebt jign noch ne Chance der Anfang ist ja schon gemacht,schreibt ihn nochmal an. Falls nicht neuen Thread aufmachen,je eher destö besser, im Grunde ist es ja egal wer den aufmacht.Denke das bekommt ihr schon hin.

Aber immer...ich fang schonmal eine *.txt Datei an mit allen Einzelpostings wo ich meine die wichtig wären- schaden kann das nicht.

gute idee!
ist aber auch immer blöd.. einen thread zu machen wenn man die hardware selber garnicht hat.
und selbst wenn....nach einem jahr 8800gtx thread kann ich nur sagen, da geht einem irgendwann auch mal die puste aus oder man hat ein zwei tiefs durchlaufen.der reiz läst auf jedenfall nach..aber das brett ist ja keine 2monate alt!

Um Sven schon mal "etwas" von seinem neuen Spielzeug zu zeigen, hier mal ein "Quick und Dirty" Run bei 17c Wassertemp, noch nix optimiert oder so. Einfach mal CPU aufs Brett, ein paar Werte eingestellt und los ging es:

9x467 1.5875 Bios 17c Wasser (und die Temps halten sich noch in Grenzen :banana: )

Super! Schon krank deine CPUs! :d

17° Wassertemp würde ich mir auch mal wünschen....
Aber so nen Chiller macht sich bei mir nicht so gut. :(

Super! Schon krank deine CPUs! :d

17° Wassertemp würde ich mir auch mal wünschen....
Aber so nen Chiller macht sich bei mir nicht so gut. :(

Naja ich habe 2 der Babies hier, Eine bleibt und Eine muss gehen. Wird langsam mal Zeit sich für Eine zu entscheiden ...

Chiller ... naja lohnt sich ab ner gewissen Anzahl PCs auf jeden Fall :fresse: , da ich nicht immer n Radi für jeden PC brauch :xmas: .

Bei dir lohnt sich das schon, da stimm ich dir zu. :)

Wenn ich eine eigenes Haus hätte würde ich mir so nen Chiller zulegen und dann einfach nen Raum weiter stellen. :)
Aber so habe ich vom "lüfterlosen" Betrieb auch nichts wenn das Teil direkt neben mir steht. (Bei meiner kleinen Wohnung wäre der Chiller immer direkt neben mir, egal wo er steht. :d)

Musst du die neuen Beta Versionen nehmen ;)

sagt mal - kann es sein dass Everest dazu führt dass das Sys einfriert oder Bluescreen verursacht?

Durchaus, aber nur die Älteren und meistens dann wenn schon eine *.ini vorhanden war....

Jau, mit älteren Version bekomm ich freezes und nen reboot.

gut, habe nun eine aktuellere Beta Version, noch läuft es. Prime gerade mal nur die CPU (Small) 3600 bei 1,28V.

Danach der RAM einzeln, mit den Vorgaben von Pete. Also CPU scheint schonmal zu klappen, beim RAM mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh